Egal ob B2C, B2B, B2B2C oder Marketplace – mit der SAP Commerce Cloud bringen Sie Ihr digitales Geschäft zum Erfolg. Im Fokus steht der Kunde, den Sie mit der Omnichannel Commerce Lösung über alle Touchpoints erreichen – online, mobil, am Point-of-Sale, im Call Center, via Social Media oder Print. Dadurch garantieren Sie Ihren Kunden ein ganzheitliches und nahtloses Erlebnis.
SAP Commerce Cloud – Kundennähe immer und überall
In einer schnelllebigen Zeit, in der sich Kunden zwischen unzähligen Angeboten entscheiden können, gilt es, aus der Masse herauszustechen. Mit Ihrem SAP Commerce Cloud basierten Onlineauftritt haben Ihre Kunden die Möglichkeit, unabhängig von Ort, Zeit und Gerät auf alle relevanten Informationen zuzugreifen und ein positives Einkaufserlebnis zu erfahren. Ob B2B- oder B2C-Geschäft, Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Durch kontinuierliche und agile Innovationen der SAP haben Sie gleichzeitig die Chance, schnell neue Trends am Markt zu erkennen und flexibel darauf zu reagieren.
Ihre Vorteile mit uns als Partner
Prozesse, wie sie Ihre Kunden erwarten
Implementieren Sie businessspezifische Prozesse, um den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden.
Durch tiefe Integration bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit zum 24/7-Self Service – die Composable Storefront (ehemals Spartacus) bietet durch ihre Headless-Architektur die Möglichkeit weitere prozessrelevante Systeme einzubinden. Das Beste daran: Ihr Kunde bemerkt nicht einmal, dass er mit mehr als einem System interagiert.
Sie suchen einen zertifizierten SAP Commerce Partner?
Sprechen Sie uns an! Von der Entwicklung Ihrer spezifischen Customer Journey bis zum Go-Live – unsere langjährige Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten macht uns zum idealen Partner für Ihr Commerce Projekt.
Live-Demo: Lernen Sie SAP Commerce kennen
Erhalten Sie praktische Einblicke direkt ins System! In einer Live-Demo stellt Ihnen ein Experte von uns die SAP Commerce Cloud-Funktionalitäten vor. Melden Sie sich über untenstehendes Kontaktformular an und wir vereinbaren gerne einen Demotermin.
Podcast: Customer Experience Lösungen der SAP
Mittlerweile ist das CRM für jeden Kontaktpunkt in der Kundenerfahrung relevant. In dieser Folge unseres Axians Horizon Podcasts dreht sich alles um die CX Lösungen der SAP. Wir diskutieren, wie wichtig digitales Marketing und digitaler Kundenservice heute wirklich sind, ob eine SAP CX Lösung unerlässlich für die Zukunftstauglichkeit Ihrer Firma ist und welche Learnings aus unseren CX Projekten Sie am besten beherzigen.