Axians SAP CX User Group: Wir laden Sie zum Austausch ein

Le

Als Mitglied unserer Axians SAP CX User Group haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen SAP-Anwenderunternehmen, die bereits CX-Systemkomponenten eingeführt haben, zu Ihren aktuellen CRM-Themen auszutauschen!

  • Datum: 30.11.2022
  • Zeit: 09:30 Uhr – 16:00 Uhr
  • Ort: Digitalschmiede, Colmarer Straße 11, 60528 Frankfurt am Main

Ansprechpartner

Tim Strauß
Business Unit Manager SAP CX

Kontakt aufnehmen

Erleben Sie Fachreferate, Referenzvorträge, persönliche Gespräche und profitieren Sie von den Learnings der Anderen – kurzum: Erfahren Sie alle Dos und Don‘ts für Ihre Geschäftspraxis!

Unser Ziel ist Ihr CX-Masterplan: Wie lässt sich eine kundenspezifische CX-Strategie erstellen, um die Cloud-Lösungen sukzessive zu etablieren? Die Axians SAP CX User Group bietet Ihnen darüber noch einen weiteren Vorteil: Sie nehmen durch abgestimmte Improvement Requests im Influence Portal Einfluss auf die SAP Roadmap!

Axians SAP CX User Group – Agenda*

* Änderungen vorbehalten

  • SAP CX Roadmap 2022ff & Welche CX Prioritäten verfolgt die SAP? von Christian Suelzer (Vice President SAP Customer Experience)
  • Vorstellung und Ausblick Intelligence Sales und Service Cloud (Benjamin Kunkel, Head of Midmarket Solution Advisory Experience LoBs (CX & HXM), Middle & Eastern Europe, SAP)
  • Marketing Cloud vs.  Emarsys  von Marie Fritsche (Consultant SAP CX, Axians)
  • Die wahre Challenge beim Internet der Dinge ist keine technologische von Andreas Thol (Telefonica Deutschland)
  • „DXP – State-ofthe-Art Architektur für die moderne Kundeansprache“  von Nico Rehmann (Asioso) & Dennis Sandig (Senior Consultant / Leader of Commerce, Axians)
  • Axians als strategischer Partner der Mayer & Cie. CX Transformation von Sebastian Kräutle (SAP Prozesskoordinator, Mayer & Cie.) & Dennis Sandig (Senior Consultant / Leader of Commerce, Axians)

Rahmenbedingungen

Die Teilnahme an unseren User Group-Treffen ist kostenlos. Sie ist auf max. zwei Personen pro Anwenderunternehmen begrenzt. Damit stellen wir einen engen und konstruktiven Austausch sicher. Für die Teilnahme gilt: First come, first serve – wir bitten Sie daher um frühzeitige Anmeldung.

SAP CX User Group

Flyer zur Veranstaltung herunterladen