Die Service-Teams der Axians in Deutschland erreichen Sie wie folgt:

Axians Cloud & IT-Automation

Service Desk
24 x 7-Verfügbarkeit

+49 731 1551-112
mail@support.axians.de

Rund um die Uhr-Support

Über unseren Service Desk erhalten Sie rund um die Uhr umgehende Hilfe bzw. Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Unser Service Desk arbeitet im 3-Schichtbetrieb und ist 24 Stunden an sieben Tagen der Woche für Sie da.

Rund um die Uhr erfolgt die Call-Erfassung über das Web-Interface unserer Hotline. Dabei können Sie Keyuser benennen und haben zudem die Möglichkeit, den Status der Webcalls zu jeder Zeit einzusehen. Unsere Unterstützung per Hotline sowie Fernwartung ist natürlich ebenso gewährleistet.

Hier können Sie das Formular zur Adhoc-Supportbeauftragung herunterladen:

Adhoc-Supportbeauftragung herunterladen

Zum Helpdesk

Unsere spezialisierten Teams erreichen Sie unter den folgenden Rufnummern und E-Mail Adressen:

Analytics & Data Supportline
+49 731 1551-121
analytics@support.axians.de

DPCM
+49 731 1551-112 (Service Desk)
dpcm@support.axians.de

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service AnyDesk zur Verfügung. Über den AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Anydesk-CLIENT HERUNTERLADEN

Axians eWaste

Support
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr

Ohne Supportpaket
+49 900 1000 906 (2,99€ / Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife können abweichen)

Mit Supportpaket
+49 731 1551 177
ewaste-support@axians-ewaste.com

Supportinformation für die Produkte der Axians eWaste

Die Regelungen gelten für folgende Produkte:

  • eANVportal
  • eSERVICEportal
  • eTFSportal
  • eNATUREportal

Supportleistungen

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service AnyDesk zur Verfügung. Über den AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians GA Netztechnik

Customer Service Center
24 x 7 Verfügbarkeit

+49 7142 / 3737353
flm-csc@axians.com

Kundenmanagement

+49 7142 / 3737314
csc@axians.com

Manpower für höchste Netzverfügbarkeit

Unsere Leistungen umfassen die First Line Maintenance (FLM), Field Services, Services Management, Hotline- und Help-Desk-Services sowie Network Operations. Unser Servicebereich ist mit über 100 geschulten und zertifizierten Technikern in Deutschland flächendeckend aufgestellt. Dadurch sind wir in nur zwei bis vier Stunden maximale Reaktionszeit vor Ort und haben eine Kapazität von bis zu 80.000 Vor-Ort-Entstörungen pro Jahr!

Service Management Center

Schnelle, kostengünstige Störungsannahme und -behebung – darauf zielt unser Service Management Center. Mit einer selbst entwickelten Software organisieren wir Personalkapazitäten und Materialeinsatz besonders effizient. Mehrwert für unsere Kunden: kurze Ausfallzeiten, geringe Instandsetzungskosten.

Leistungen Customer Service Center

  • Help Desk Services 24 / 7
  • mit garantierten Reaktionszeiten
  • Hotline Services & Ticketmanagement
  • IT & Netzwerk Monitoring 24 / 7
  • Remote Maintenance Services
  • Sparepart Handling
  • Planung und Koordinierung des Field Services
  • Customer Application Engineering
  • Datennetz Infrastruktur
    • Planung und Beratung für Büro- und
      Industrie-Liegenschaften
  • Kapazitätsmanagement für Provider

Leistungen Field Services & Instandhaltung

  • Projektkoordination
  • Vor-Ort-Begehungen
  • Schalt- und Rangierarbeiten
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Teilnehmerendeinrichtungen
  • Inhouse Installationen
  • Messungen für Inbetriebnahme und Instandsetzung
    z.B.: OTDR, CD, PMD, RFC, OSA, SLT, TDR
  • Störungsbeseitigung vor Ort
  • Bereitschaftsdienst 24 / 7

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians Industrial Applications & Services

Support

Haben Sie unsere VAS®-Automationslösung im Einsatz, steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung. Die Leistungen und Kontaktdaten entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Mit der VAS®-Automationslösung von Axians profitieren Sie von der lückenlosen Kontrolle über jeden einzelnen Versandvorgang: vom Auftragseingang bis zur Lieferscheinübergabe. Durch den modularen Aufbau wird die Prozessanpassung und -optimierung nachweislich vereinfacht und in Kombination mit flexiblen Integrationsmöglichkeiten zu einer sicheren Investition für Ihre Zukunft.

Mehr erfahren

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service AnyDesk zur Verfügung. Über den AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians Infoma

Zentrale Hotline
Mo. – Do. von 08 – 18 Uhr
Fr. 08 – 16 Uhr

+49 731 1551-310

ALW / EBV Hotline
Mo. – Do. von 08 – 17 Uhr
Fr. 08 – 16 Uhr

+49 731 1551-550

Wie funktioniert der Axians Infoma Support?

Rund um die Uhr erfolgt die Call-Erfassung über das Web-Interface für alle Kunden unter meine.infoma.de. Dabei können Sie Keyuser benennen und haben zudem die Möglichkeit, den Status der Webcalls zu jeder Zeit einzusehen. Unsere Hotline sowie die Unterstützung per Fernwartung sind zu unseren Servicezeiten gewährleistet.

Mehr erfahren

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service AnyDesk zur Verfügung. Über den AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians IT Security

Support
Mo. – Fr. von 09 – 18 Uhr

+49 40271661-42
support@security.axians.de

Support-Leistungen

  • Help Desk Services 24/7 mit garantierten Reaktionszeiten
  • Hotline Services & Ticketmanagement
  • IT & Netzwerk Monitoring 24/7
  • Remote Maintenance Services
  • Sparepart Handling
  • Planung und Koordinierung des Field Services

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians Lynx GmbH

info.lynx@axians.de

Wir orchestrieren Ihre SAP Roadmap und bieten Ihnen eine Entscheidungsgrundlage für Ihre S/4HANA Transition.  Axians begleitet Sie aktiv bei der optimalen Planung und Durchführung Ihrer SAP S/4HANA Transition.

Gleiches gilt für SAP Logistics, SAP Finance, SAP BI & mehr: Wir stehen Ihnen mit zertifizierten SAP Beratern zur Seite, beraten Sie hinsichtlich der passenden Module, unterstützen Sie bei Entwicklung und Einführung und übernehmen zudem Ihr Application Management. Dabei werden Ihre unternehmensspezifischen Prozesse von uns berücksichtigt und bei Bedarf optimiert.

Remote-Support

Natürlich unterstützen wir Sie auch remote – über verschiedene Betriebssysteme und Datenbanken hinweg. Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service AnyDesk zur Verfügung. Über den AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians NEO Solutions & Technology GmbH

info-neo@axians.de

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als SAP Experte und SAP Gold Partner unterstützen wir Sie ganzheitlich in Ihren SAP Bedarfen mit SAP Beratung, Anpassung, SAP Entwicklung sowie im Betrieb, einschließlich SAP Basis- und Technologiethemen.

SAP Application Management Services

Wir sorgen mit unseren individuellen SAP Application Management Services für die Betreuung,

Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer SAP Systeme, sofern wir einen Vertrag hierzu mit Ihnen vereinbart haben. Wir sorgen für Stabilität und Verfügbarkeit Ihrer Systeme und senken die Kosten für den laufenden Betrieb.

Neben den klassischen Supportangeboten im Bereich SAP Basis, SAP Module und SAP Operations, bieten wir Ihnen auch SAP Security Leistungen, Schnittstellenmanagement, Monitoring, Archivierung und mehr. Dabei stehen stets Ihre Anforderungen im Fokus. Jeder einzelne Service ist quartalsweise buchbar – von der Wartung über die Weiterentwicklung bis hin zum Betrieb Ihres SAP System Landscapes. Wir unterstützen Sie darüber hinaus durch proaktive Beratung, indem wir Verbesserungen aus Ihrem praktischen Bedarf heraus anstoßen. Das gewonnene Wissen behalten wir nicht für uns, sondern sharen dies gemeinsam mit Ihnen.

Remote-Support

Natürlich unterstützen wir Sie auch remote – über verschiedene Betriebssysteme und Datenbanken hinweg. Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service AnyDesk zur Verfügung. Über den AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Axians Networks & Solutions

Service Desk
24 x 7-Verfügbarkeit
info-networks-solutions@axians.de

Ein Team von Experten steht Ihnen mit unserem Service Desk rund um die Uhr zur Verfügung. Die Themengebiete umfassen unter anderem  Routing/Switching, Wireless LAN, Security, Collaboration und Data Center. Wir unterstützen Sie bei der Störungsbehebung, Systemanpassungen und bei Ihren täglichen Betriebsaufgaben. Darüber hinaus bieten wir im Rahmen unseres umfassenden Managed Service individuell zugeschnittene Leistungen an. Ob permanentes Monitoring, proaktive Alarmierung oder der komplette Betrieb Ihrer Systemlandschaft – gemeinsam definieren wir die Services, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

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Unser Managed Services Portfolio

Die Managed Services von Axians sind exakt auf die Bedürfnisse komplexer IT-Umgebungen angepasst, damit wir die geschäftliche Flexibilität unserer Kunden gewährleisten können. Neben Supportleistungen für Hardware und Software können wir auch Ihr komplettes IT-System überwachen und betreiben.

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