Actemium Logo

Einheitlich zu neuen Leads und Opportunities.

Durch die Implementierung von SAP Hybris Cloud for Customer den Vertrieb durch ein innovatives CRM unterstützen. Axians zeigt wie’s geht.

Mehr

Logo BeliMed

Vollintegriert: Mobiler Kundenservice

Prozesse im Kundenservice wurden bisher pro Land ganz individuell abgebildet. Die deutsche Tochtergesellschaft arbeitet mit Microsoft Dynamics CRM, während die Schweizer Aufträge mit Excel plant. Die Folge: Der Prozess bis zur Rechnungsstellung konnte Wochen betragen.

Mehr

Dehn Logo

Systemswitch ohne Spannungen? Na klar – und vom AD bis SAP.

Konsolidierung einer Infrastruktur: gefordert waren Erneuerungen von Basis-Diensten wie u.a. Active Directory, File- und Printservices oder Citrix sowie ein vereinheitlichtes Management des Mailsystems an allen globalen Standorten.

Mehr

Hörmann KG Logo

End-to-End Kundenservice & Techniker-Disposition bei Hörmann

100 Vertriebsstandorte weltweit, mehr als 800 global eingesetzte Servicetechniker sowie vielfach verkaufte Produkte. Das führt zu einer komplexen Servicestruktur. Mithilfe eines End-to-End Kundenservice kann Hörmann den Anforderungen dennoch problemlos begegnen.

Mehr

Euronics Logo

Mehr als 50 Prozent Leistungssteigerung dank SAP HANA-Migration

Gerüstet für Ausfälle! Das Axians NEO Solutions & Technology-Team sorgt für die Absicherung Ihrer Daten bei Hardwareausfällen sowie Konfigurations- und Datenbankfehlern.

Mehr

Sekundenschnelle Datenübertragung: Mobile Wartung für Netzbetreiber

Zur Mitarbeiterdisposition suchte die FairNetz GmbH eine Workforcemanagement-Lösung. Die NEO Mobile Suite bietet einfache Handhabung und schnelle Synchronisation.

Mehr

Erstmals erfolgreich migriert: SAP HANA von x86 auf IBM Power

Gemeinsam mit Axians setzte der zweitgrößte Schuhhändler in Deutschland eine der weltweit ersten SAP Hana OS/DB-Migrationen auf die IBM Power Plattform um.

Mehr

DB Station&Service AG Logo

Harmonisierte Wartungsplanung – schnell, einfach, bedienungsfreundlich

Statt Excel nutzen die Gebietsleiter der DB Station&Service AG jetzt ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes, intelligentes Zyklusplanungstool (ZPT) auf SAP Fiori-Basis für die jährliche Wartungsplanung und das untertägige Management.

Mehr

Sauber migriert mit dem SAP-Umzugsservice.

Im Fokus des Projektes stand der Umzug vollständiger SAP-Systemlandschaften inklusive heterogener Systemkopien (OS/DB Migrationen) auf die ikb-Server. Über den Umzug der Systeme hinaus übernahm Axians im Anschluss die SAP-Basisbetreuung und den Betrieb,

Mehr

Migration von Insellösung auf SAP CRM und NEO Mobile Suite

Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren der König + Neurath AG sind die traditionell intensiven Kundenbeziehungen, die durch das eingesetzte CRM-System jedoch nicht mehr zeitgemäß unterstützt wurden.

Mehr

Löwen Entertainment

NEO Mobile Suite sorgt für effiziente Abläufe

Bei LÖWEN Entertainment stand die Einführung eines Mobile Workforce Managements an. Das Unternehmen suchte nach einer Lösung ohne Systembrüche.

Mehr

Betrieb für Bau und Liegenschaften Mecklenburg-Vorpommern

SAP und AD: zwei Systeme, ein Workflow

Der Abgleich zwischen Daten aus dem Active Directory und SAP erfolgte bei der BBL-M-V bisher manuell und auf Anforderung. Durch automatisierte Workflows konnten die Experten von Axians den fehleranfälligen und aufwendigen manuellen Prozess ersetzen.

Mehr

Logo Schwenk

Mobiler Vertrieb im Kundenbeziehungs-Management

Axians integrierte bei der Schwenk Zement KG die angepasste NEO Mobile Suite in das vorhandene SAP-System. Dadurch konnten die Vertriebsprozesse effizienter gestaltet.

Mehr

Seepex Logo

SEEPEX lotet Leistungsstärke von SAP Hybris Cloud for Customer aus

Mit SAP Hybris Cloud for Customer verfügt Seepex nun über ein State-of-the-Art-System, das modern und zukunftsfähig ist, die mobile Nutzung unterstützt und mit dem sich die Synergien mit anderen Lösungen von SAP nutzen lassen.

Mehr

Stadtwerke Bielefeld

Der Monteur ist heute selbstverständlich mobil

Vor neun Jahren hat sich die Stadtwerke Bielefeld zum ersten Mal mit „Mobile Instandhaltung“ beschäftigt. Heute werden 90 Prozent aller mobilen Prozesse elektronisch unterstützt.

Mehr

Rechtzeitig handeln, bevor die Systeme an ihre Grenzen stoßen

Zur Archivierung von Belegen und Drucklisten betreibt Sysmex seit einigen Jahren einen SAP Content-Server, auf dem die Dateien via SAP ArchivLinka bgelegt werden.

Mehr

Viessmann Logo

Viessmann beschleunigt weltweit seinen technischen Kundendienst.

Gefordert war ein durchgängiger Workflow in der Auftragsbearbeitung. Um das zu erreichen, hat Viessmann begonnen, alle Prozesse mit der NEO Mobile Suite einheitlich abzubilden.

Mehr

Witzenmann Logo

Witzenmann GmbH – Flexibel migriert.

Die langjährige Erfahrung der Axians IT-Spezialisten bei SAP-Technologie sowie das Datenbank-Know-how in Bezug auf Migrationen kommt dem Projekt bei Witzemann GmbH zugute.

Mehr