Das herstellerunabhängige IT-Haus Axians IT Solutions agiert ab sofort bei Dell EMC als Titanium-Partner. Mit dieser Stufe zeichnet Dell EMC jene Partner aus, die zertifizierte Kompetenzen und Ressourcen auf Experten-Niveau aufgebaut haben und als ausgewiesene Spezialisten auf ihrem Gebiet zählen. Titanium-Partner können das komplette Lösungsportfolio von Dell EMC anbieten, was sowohl die Produkte als auch Services des Unternehmens einschließt.

Oliver P. Kübel, Business Development Manager Dell EMC bei Axians IT Solutions, sagt: „Die offizielle Anerkennung als Titanium-Partner von Dell EMC freut uns sehr, denn sie zeigt, dass wir zum ausgewählten Kreis der besten Partner gehören. Besonders herauszuheben sind dabei die handfesten Vorteile, die der Hersteller bietet, damit wir unsere Kunden optimal bei ihren Herausforderungen unterstützen können.“

„Das Partnerprogramm von Dell EMC bietet uns größere Wachstums- und Gewinnchancen als je zuvor – ganz nach unserem Motto „go big, win big“. Durch den neuen Titanium-Status können wir enger mit unseren Top-Partnern zusammenarbeiten und so noch besser und umfassender auf die Bedürfnisse unserer gemeinsamen Kunden eingehen“, sagt John Byrne, President Global Channels bei Dell EMC. „Axians hat diese Auszeichnung wirklich verdient, und wir freuen uns auf eine starke und fruchtbare Partnerschaft für beide Seiten.“

„Unsere Titanium-Partner gehören zu den wichtigsten Verbündeten von Dell EMC im Markt, denn sie setzen unsere Produkte, Services und Lösungen konsequent ein, um die gemeinsamen Kunden zu unterstützen. Mit dem neuen Status wollen wir diese Leistung entsprechend würdigen und unseren Partnern eine noch bessere strategische Unterstützung bieten, um künftig zusammen noch erfolgreicher zu sein“, sagt Michael Collins, Senior Vice President Channel bei Dell EMC EMEA.

Axians bietet individuelle Lösungskonzepte rund um Technologien von Dell EMC in den Bereichen konvergente Infrastrukturen, skalierbare Speichersysteme, Backup und Archivierung sowie Business Analytics und Big Data. Damit unterstützt das herstellerunabhängige IT-Haus seine Kunden unter anderem bei der Umsetzung dynamischer und flexibler Cloud-Rechenzentren. Weitere Informationen zu den Dell EMC-Lösungen von Axians finden Sie auf der Dell EMC Produktseite.