Die Axians GA Netztechnik stellt gemeinsam mit der Omexom GA Süd GmbH und der Axians ATEM Polska ihre Leistungen für den Bereich Bahn- und Verkehrswegeinfrastruktur auf der InnoTrans aus.

Die diesjährige Messe machte Berlin vom 20. bis 23. September zum Top-Treffpunkt der globalen Bahnindustrie. Nach vier Veranstaltungstagen konnte die Messe die beste Bilanz ihrer Geschichte verzeichnen. So stiegen im Vergleich zur Vorveranstaltung die Ausstellerzahlen um sieben Prozent und die Fachbesucherbeteiligung um vier Prozent. 2.955 Aussteller aus 60 Ländern zeigten auf dem Berliner Messegelände ihre Produktpaletten und umfassenden Services. 144.470 Fachbesucher aus über 140 Ländern zog es auf die diesjährige InnoTrans nach Berlin.

Im Mittelpunkt des Messeauftrittes der Axians GA Netztechnik in diesem Jahr, stand die Positionierung und Bekanntmachung des neuen Brands in der deutschen Bahnbranche. Dieses Ziel konnte bei den vielen Kundengesprächen neben den technischen Leistungsinformationen auch weiter vertieft und vermittelt werden.

Die drei beteiligten Unternehmensbereiche der Vinci Energies blicken nun auf eine erfolgreiche Innotrans 2016 zurück, bei der auch ein sehr starker Interner Austausch stattgefunden hat.