Erklärung zur Barrierefreiheit

VINCI Energies verpflichtet sich, die Webseite www.axians.de  gemäß Gesetz Nr. 20005-102 vom 11. 2. 2005, Artikel 47, barrierefrei zu gestalten.

Die diesbezügliche Politik und ein Aktionsplan werden derzeit erarbeitet und anschließend in Form eines mehrjährigen Leitplans und eines Aktionsplans für das jeweilige Jahr veröffentlicht.

Stand der Einhaltung

Die Webseite www.axians.de entspricht derzeit noch nicht den Anforderungen des allgemeinen Regelwerks zur Verbesserung der Barrierefreiheit.

Prüfungsergebnisse

Die Prüfung auf Einhaltung der Barrierefreiheitsanforderungen läuft. Die Ergebnisse werden, sobald sie vorliegen, auf dieser Seite bekanntgegeben.

Nicht barrierefreie Inhalte

Prüfung im Gang.

Erstellung der Erklärung zur Barrierefreiheit

Diese Erklärung wurde am 01/01/2021 erstellt.

Für die Erstellung dieser Webseite herangezogene Technologien:

  • HTML5
  • CSS
  • JavaScript
  • CMS WordPress

Feedback und Kontaktangaben

Sollte ein Inhalt oder Dienst nicht barrierefrei zugänglich sein, können Sie sich an den Verantwortlichen der Webseite wenden, um barrierefreie Alternativen in Erfahrung zu bringen oder Inhalte in anderer Form zu erhalten: Kontakt

Durchsetzungsverfahren

Dieses Verfahren gilt für den Fall, dass dem Verantwortlichen der Webseite ein Mangel in Bezug auf den barrierefreien Zugang zu einem Inhalt oder einem Dienst des Portals gemeldet wurde und keine zufriedenstellende Antwort darauf erfolgt ist.