Neues Büro in Bremen, Standort Hannover wird ausgebaut

Nach den FRITZ & MACZIOL-Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Hannover und Leipzig eröffnet das IT-Haus jetzt ein weiteres Servicebüro in Bremen, das zum 1. August 2015 seine Arbeit aufnimmt. Gleichzeitig werden in den kommenden Monaten die bisherigen zwei Standorte in Hannover in neuen Räumlichkeiten zusammengeführt. Damit entsteht hier mit mehr als 100 Mitarbeitern die größte deutsche F&M-Geschäftsstelle neben dem Hauptsitz in Ulm. Unter ihrem Dach sind künftig sowohl Mitarbeiter der FRITZ & MACZIOL Deutschland inklusive des Bereichs NEO Solutions angesiedelt, als auch die Schwesterunternehmen INFOMA, Axians Networks & Solutions und Crocodial Security.

In Hannover stehen künftig rund 1.700 Quadratmeter Bürofläche auf drei Etagen zur Verfügung. Dazu gehört auch ein großer repräsentativer Bereich, der für Kundenveranstaltungen genutzt werden wird.

Den Aufbau des neuen Stützpunkts in Bremen direkt an der Weser verantwortet Olaf Niemeitz, Regionalleiter Nord/Ost bei FRITZ & MACZIOL. In diesem siebten Servicebüro der F&M group arbeiten zunächst fünf Vertriebsmitarbeiter und Consultants, dazu kommt ein weiterer Berater des Schwesterunternehmens Axians Networks & Solutions. Von Bremen aus soll das Team das Wachstum der F&M group in Norddeutschland weiter vorantreiben.