Axians ist SAP® Certified Outsourcing Operations Partner mit Spezialisierungen für Hosting Services und SAP HANA Operations

Ulm, 20. November 2017. SAP SE und Axians festigen ihre langjährige Partnerschaft. Neben der etablierten und anerkannten Zertifizierung als SAP Certified Outsourcing Operations Partner für Deutschland hat Axians parallel die SAP-Zertifizierungen für Hosting Services und SAP HANA Operations erworben.

Mit diesen Zertifizierungen bescheinigt SAP, dass Axians in den Bereichen Outsourcing und Hosting hochwertige und einheitliche Service- und Supportleistungen mit hoher Kompetenz, Expertise und Erfahrung erbringt. Unternehmen können auf den nachhaltigen und zuverlässigen Betrieb ihrer SAP-Infrastrukturen durch Axians vertrauen.

Als SAP Gold Partner, SAP-Cloud-Entwicklungspartner sowie Inhaber zahlreicher SAP-Zertifizierungen bietet Axians komplette und individualisierte SAP-Services aus einer Hand: von der Beratung, über die Entwicklung, Implementierung und Lizenzierung bis zum Betrieb und Hosting von SAP-Infrastrukturen inklusive zuverlässiger Support-Dienstleistungen.