Die Customer-Relationship-Management-Welt (CRM) von SAP befindet sich im Wandel. Das Walldorfer Unternehmen hat bereits angekündigt, mit seiner Business Suite (ECC) in die Cloud umzuziehen. Firmen, die ihr CRM-System bisher als On-premise-Lösung betrieben haben, stehen damit vor einigen Herausforderungen.

In unserem kostenlosen Whitepaper zeigen wir, welche großen Chancen die Migration in die Cloud bietet und wie sie gut vorbereitet sind.

Wie Sie Ihr bewährtes SAP CRM vom eigenen Server in die Cloud verlagern

Aus dem Inhalt:

  • Welche Herausforderungen birgt der Umstiegt?
  • Warum die Zukunft in der Cloud liegt
  • Welche Vorteile bietet die Cloud in der Praxis?
  • Was bietet die SAP Customer Experience?
  • Wie ein TWIN den Umstieg auf SAP CX erleichtert und beschleunigt
  • 5 Tipps für den Umstieg auf SAP Customer Experience
Informationsanfrage

Whitepaper herunterladen