Maßgeschneidert für die internationale Telekommunikation
Neue und innovative Lösungen
Unser Team aus erfahrenen Beratern und Software-Ingenieuren verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Telekommunikationsgroßhandel, Mobilfunk und Einzelhandel. Seit mehr als drei Jahrzehnten arbeiten wir mit großen Tier1 Unternehmenskunden zusammen und haben preisgekrönte, hochmoderne Lösungen entwickelt, die sich nahtlos in die Geschäftsbereiche unserer Kunden integrieren lassen.
Unser Ziel ist es, der Experte an Ihrer Seite zu sein, der die kommerziellen Anforderungen des sich entwickelnden Geschäfts versteht und dadurch in der Lage ist, die Änderungen in den Systemen zur Unterstützung des Geschäfts rechtzeitig und effizient abzubilden.
Unsere Vielfalt an IT-Lösungen: Effizientes Management für Ihren Erfolg
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum von bereits bestehenden Anwendungen und passen diese Ihren Bedürfnissen an. Alles aus einer Hand – wir managen Ihre IT, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Nachfolgend finden Sie einen kleinen Überblick unserer aktuellen Lösungen.
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Event Rekonziliation
Sind Sie es leid, immer wieder darüber zu debattieren, wessen Daten die richtige Version sind? Wir helfen.
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Signaling and data event processing
Effiziente Aufbereitung große Datenmengen für eine Vielzahl von Zwecken.
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Dispute Management
Genauigkeit ist alles. Unsere Dispute-Management-Plattform erkennt Unstimmigkeiten im Rechnungsposition.
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Complex Contract Management
Unsere preisgekrönte Software ist das umfassendste und benutzerfreundlichste zu Vertragsmodellierung in der Telekommunikationsbranche.
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Calling Line Analysis
Ein umfassender Rahmen für die Call-by-Call-Analyse von Anrufen bei der Integration in das Vermittlungsnetz.
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Line Termination Testing
Ermöglicht umfassende Tests von Rufnummern über gewählte und angenommene Anrufe bis hin zur Identifizierung von Merkmalen, unbeantworteter Anrufe, Roaming-Details und mehr.
In Echtzeit. Nicht irgendwann.
Proaktive Lösungen, die das (Arbeits-)Leben einfach machen. Unsere proaktiven Lösungen basieren auf modernster Technologie und innovativen Entwicklungen, welche Echtzeit-Ansichten liefern, die Telekommunikationsunternehmen benötigen, um in einem sich ständig weiterentwickelnden digitalen Umfeld erfolgreich zu handeln.
Klare und transparente Preisgestaltung
Unser Wertbeitrag
Unsere Lösungen sind modular aufgebaut und können als Ganzes oder schrittweise implementiert werden. Dabei bieten wir sowohl Festpreismodelle (Investitionskosten und betriebliche Unterstützungskosten) oder Managed Services mit einer anfänglichen Einrichtungsgebühr und anschließenden monatlichen Managed Service-Gebühren an.
Die Beratung geht mit einer klaren Preisstruktur, der Anzahl der beteiligten Spezialisten und dem Arbeitsaufwand der einzelnen Mitglieder des Beratungsteams einher. Unsere Implementierungen ergänzen in der Regel das bestehende Unternehmenssystem, können aber auch Altsysteme durch die Out-of-Box-Funktionalität unseres Lösungstoolkits ersetzen und in den Ruhestand verabschieden.
Enterprise-Engineering mit Unterstützung unseres Lösungsbausatzes
Unser Lösungs-Toolkit füllt viele Lücken und behebt Unzulänglichkeiten aktueller Großkunden-Verbindungssysteme. Lücken bei der Übergabe von Geschäftsprozessen zwischen Systemen und Nutzern werden ebenso geschlossen wie neuartige Funktionen für die Zusammenarbeit und Integration mit internen und externen Systemen. Unser geschäftliches und rechtliches Markt-Know-how ermöglicht es uns, schnell auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren.
Unser Lösungsportfolio ist darauf ausgerichtet, die Unterbrechung Ihres Geschäftsbetriebs so gering wie möglich zu halten. Während wir unser Toolkit dazu verwenden, die Geschäftsfunktionen unserer Kunden zu verbessern, ist die dazugehörige Plattform in der Lage, die Unternehmensfunktionen vollständig zu ersetzen. Uns ist bewusst, dass der vollständige Ersatz bestehender Systeme für viele Unternehmen nicht die bevorzugte Option ist, daher bieten wir einen schrittweisen, möglichst unterbrechungsfreien Übergang der Systeme an, um sicherzustellen, dass die Rentabilität des Unternehmens optimiert und die Benutzer durch die Änderungen nicht beeinträchtigt werden. Sie können sich so besser an die Änderungen anpassen, sie verstehen und erkennen, wie unsere Lösungen ihre Aufgaben weiter verbessern.
Fallbeispiele
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Operative vs. finanzielle Betrachtung des Geschäfts (Sprache, SMS, Daten)
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Genehmigung der Erstellung, Überwachung und Änderung komplexer Verträge
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Historische Daten als Grundlage einer besseren Planung
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Aktive Überwachung des origin based Ratings (OBR)
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Auswählen, was Sie sehen möchten
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Basis für Revenue Assurance
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Ganzheitliches Management von Inbound Services
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Buchungen und Schnittstellen zu Finanzsystemen
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Kreditkontrolle und Risikominderung
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Umgang mit Konflikten
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Beilegung von Konflikten auf detaillierter Ereignisebene
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Lösung von Konflikten auf Grundlage historischer Ereignisse
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Dynamisches (und statisches) Routing des Datenverkehrs
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Behandlung großer Mengen von Datenvorgängen
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Einheitliche Preise für internationale Inbound-Dienste
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