Technologisches Know-how und starke Kundenorientierung

Fritz & Macziol wurde auf dem Global Partner Summit der diesjährigen EMC World mit zwei Awards ausgezeichnet. Neben dem „Solution Provider Partner of the Year Award, 2015, Germany“ erhielt das herstellerunabhängige IT-Haus den „EMC Global Services Partner of the Year Award, 2015“. Der Hersteller würdigt damit gleichermaßen das hohe Engagement, die Ergänzung der EMC-Infrastruktur-Angebote um vielseitige Mehrwerte sowie die Umsetzung von Innovation bei Kunden. Der Platinum Partner von EMC wurde bereits im letzten Jahr als „Best software-defined Storage Partner 2015“ ausgezeichnet. Fritz & Macziol gehört zu Axians, der Marke für ICT-Lösungen von Vinci Energies.

Im Rahmen des „EMC EMEA Awards Breakfast“ wurde Fritz & Macziol als „Solution Provider Partner of the Year Award, 2015, Germany“ ausgezeichnet. Damit wird das IT-Haus als Partner mit umfassendem Expertenwissen und einschlägigem Erfolg in der Bereitstellung von Big-Data- und Federation-Lösungen bestätigt. Die Solution Provider Awards sind eine Anerkennung für EMC-Partner in EMEA für ihr Engagement, innovative Kundenlösungen voranzutreiben. „Als EMC Solution Provider hat Fritz & Macziol in Deutschland hervorragende Ergebnisse erreicht, insbesondere bei Federation-Lösungen,“ sagt Philippe Fossé, Vice President, EMEA Channel Sales for EMC Corporations. „Fritz & Macziol hat dazu beigetragen, EMC-Kunden sowie die ganze deutsche IT-Branche zu stärken. Die Auszeichnung zum ‚Solution Provider Partner of the Year‘ trägt dieser Leistung Rechenschaft.“

Internationale Anerkennung

Eine besondere Ehrung ist auch die internationale Auszeichnung als „EMC Global Services Partner of the Year Award, 2015“, wie Isabell Rauchenecker, Business Unit Manager Data Center bei Fritz & Macziol, betont: „Die Auszeichnung von einer Branchengröße wie EMC zeigt, dass es sich lohnt, engagiert Know-how für unsere Kunden aufzubauen. Als einer der Top-Partner von EMC sind wir dank dieser technischen Expertise bestens aufgestellt, die digitale Transformation zu unterstützen und auf allen Ebenen weiter in die strategische Partnerschaft zu investieren.“

Fritz & Macziol ist einer von zwei EMC Platinum Partnern in Deutschland

Basierend auf einer langjährigen Partnerschaft mit EMC wurde Fritz & Macziol im letzten Jahr einer von nur zwei Platinum Partnern in Deutschland. Durch die Kombination aus Umsetzungsfähigkeit und Herstellerstatus kann das IT-Haus kompetent im deutschen Markt agieren. Unternehmen in allen Regionen Deutschlands können ihre Projekte im engen Schulterschluss mit der Beratung durch Fritz & Macziol und dem Hersteller EMC vorantreiben. Die Experten von Fritz & Macziol helfen dabei, die neuesten Technologien für die digitale Transformation schnell umzusetzen.

Individuelle Lösungen und akkreditiertes Know-how

Fritz & Macziol bietet seinen Kunden optimale Voraussetzungen für die Umsetzung dynamischer und flexibler Cloud-Rechenzentren. Die innovativen Lösungen aus dem EMC Solution Center helfen dabei, schnell und flexibel auf veränderte Geschäftsanforderungen zu reagieren und einen größtmöglichen Nutzen zu erzielen.