FRITZ & MACZIOL erhält von Lesern der Vogel IT-Fachportale Gold-Award in der Kategorie „Big Data Consulting“

FRITZ & MACZIOL wurde von den Lesern der Vogel IT Insider-Portale mit einem Gold-Award in der Kategorie „Big Data Consulting“ ausgezeichnet. Rund 27.600 Stimmen konnte der Verlag im Zeitraum Mitte April bis Ende August aus den Fachplattformen BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider sammeln. Entscheidendes Kriterium für eine redaktionelle Short-List der zehn wichtigsten Unternehmen aus 43 Kategorien war ein außerordentlich positiver Eindruck in den letzten zwölf Monaten. Dieser konnte durch eine besondere neue Technologie, herausragende Produkte und Konzepte oder zukunftsweisende Strategien erreicht werden. In der Kategorie „Big Data Consulting“ votierten so viele Leser für FRITZ & MACZIOL, dass dem IT-Haus im Rahmen einer großen Abendgala am 29. Oktober 2015 im Augsburger Steigenberger Hotel ein Gold-Award verliehen wurde. Stefan Gierl, Business Unit Manager Analytics & Data, und Philipp Ripkens, Marketing Manager Geschäftsbereich Analytics & Data, nahmen die Auszeichnung entgegen: „Dieser Preis bestätigt uns in unserer Strategie, den Kunden im Themenbereich Big Data über eine herstellerneutrale Beratung einen echten Mehrwert und praxiserprobte Lösungen zu liefern. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.“

Die Analytics & Data-Lösungen von FRITZ & MACZIOL unterstützen Unternehmen jeglicher Größe bei der Auswertung von Daten aus unterschiedlichen Quellen.