Welchen Nutzen bietet Ihnen SAP Service Cloud?

SAP Kundenservice Übersicht

Bessere Umsatz- und Kostenplanung sowie Potenzial für neues Geschäft

  • Reduzieren Sie die Zeiten für Telefonate für Einsatz, Nachfassen und Statusübermittlung sowie unnötige Mehrfacheinsätze
  • Erhalten Sie bessere Kostenprognosen durch belastbare Erfahrungswerte
  • Verkürzen Sie die Zeiten zum Zahlungseingang durch schnelleren Rechnungsanstoß
  • Steigern Sie Ihre Umsätze durch den Gewinn neuer Service-Kunden sowie den Verkauf von Wartungsverträgen
Gezielte Steuerung und Auswertung sowie Senkung von Fehlerraten

Gezielte Steuerung und Auswertung sowie Senkung von Fehlerraten

  • Verbessern Sie Ihre Effizienz durch eine gezieltere Verplanung unter Berücksichtigung von benötigten Ersatzteilen, Touren, Entfernungen und Skills
  • Steigern Sie die Lösungsrate bei Ersteinsätzen
  • Reduzieren Sie Fehler durch stets aktuelle, kontextbezogene Informationen, wobei jeder Mitarbeiter auf eine einheitliche Datenbasis zurückgreift
Mobiler Zugriff auf eine einheitliche Datenbasis mit schneller Rückmeldung

Mobiler Zugriff auf eine einheitliche Datenbasis mit schneller Rückmeldung

  • Reduzieren Sie Ihre Aufwände sowie mögliche Fehler durch den Wegfall von Doppelerfassungen
  • Profitieren Sie von der Telefonie-Integration, die es Ihnen ermöglicht, direkt alle Informationen zu sehen und direkt aus dem System zu telefonieren
  • Nutzen Sie das Wissen Ihrer Kollegen durch integrierte Collaborationsmöglichkeiten
  • Greifen Sie mobil auf eine Wissensdatenbank zu, die Ihnen die Arbeit erleichtert
Schnittstellen zur Anbindung ins zentrale SAP Backend bereits im Standard

Schnittstellen zur Anbindung ins zentrale SAP Backend bereits im Standard

  • Profitieren Sie von der hohen Verfügbarkeit sowie den höchsten Sicherheitsstufen durch den Betrieb bei SAP im Rechenzentrum in Deutschland
  • Reduzieren Sie Medienbrüche durch die Einbindung in Ihre bestehende SAP Systemlandschaft
  • Machen Sie sich unabhängig von externen Serviceprovidern
  • Sorgen Sie für planbare Kosten durch einfache Anpassung an den tatsächlichen Bedarf

Starten Sie mit einem Proof of Concept

Sie möchten die SAP Service Cloud testen, um es auf Ihre Anforderungsbelange zu prüfen? Nutzen Sie unseren Proof-of-Concept! Hierin enthalten sind bereits zwei Beratertage für Analyseworkshops, sodass Sie danach auch wissen, wie umfassend die SAP Service Cloud Ihre Anforderungen abdeckt bzw. was ggf. noch fehlt.

Informationsanfrage

Sie haben Fragen – unsere Experten antworten