Das Ziel von Axians ist, das Leben von Menschen und Organisationen zu verbessern, indem wir unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft begleiten. Daher liegt uns Ihre Meinung sehr am Herzen. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen möchten wir noch besser kennen und freuen uns, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit für die Online-Umfrage nehmen.

COMPUTERWOCHE und ChannelPartner suchen auch in diesem Jahr nach dem besten Systemhaus aus Sicht der Anwenderunternehmen. Durch die Ergebnisse der kurzen und unabhängigen Befragung helfen Sie uns auch weiterhin schnell und passend auf Ihre Wünsche zu reagieren.

Nehmen Sie bis zum 29. Mai an der Umfrage teil und unterstützen Sie damit das Deutsche Rote Kreuz oder die Spendenaktion #WeKickCorona.

Zur Umfrage

Jetzt mitmachen und Gutes tun

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme spenden wir 10,00 EUR an das Deutsche Rote Kreuz für den Corona Nothilfefonds oder an die Spendenaktion #WeKickCorona für karitative Einrichtungen – Sie entscheiden!

So geht’s:

1. Screenshot der Teilnahmebestätigung machen (am Ende der Umfrage)
  2. Spendenempfänger aussuchen (DRK oder #WeKickCorona)
  3. Und beides per E-Mail an onemarketing(at)axians.de senden

Selbstverständlich werden bei dieser Umfrage all Ihre Angaben streng vertraulich behandelt und anonym, im Sinne des Datenschutzgesetzes, ausgewertet.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Hier erfahren Sie mehr über die Spendenaktionen:

Deutsches Rotes Kreuz

Durch die Spenden für den Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes werden sowohl die Arbeit der Ehrenamtlichen als auch Hilfsaktionen zur Krisenabwehr unterstützt.

Hierzu zählen beispielweise Aktionen wie psycho-soziale Betreuung, in Zeiten von Quarantäne, Versorgung mit notwendigen Lebensmitteln, um die Ansteckungsgefahr bei Älteren und Bedürftigen möglichst zu reduzieren.

#WeKickCorona

Die von Profi-Fußballern auf die Beine gestellte Aktion #WeKickCorona trägt dazu bei, dass möglichst vielen Menschen konkret vor Ort geholfen werden kann.

Karitative Vereine und deren sozialen Einrichtungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen werden so finanziell unterstützt – Von der Tafel über medizinische Geräte in Krankenhäusern bis hin zur lokalen Obdachlosenhilfe oder Blutspendedienste.