Axians mit dem Dell Technologies Channel Services Delivery Excellence Award 2019 ausgezeichnet

Frankfurt, 23.05.2019. Axians in Deutschland hat den Dell Technologies Channel Services Delivery Excellence Award 2019 erhalten – für außerordentliche Leistungen und besonderes Engagement als Partner von Dell Technologies. Dies ist das erste Mal, dass Axians diese exklusive Auszeichnung erhält.

Der Preis wurde Axians in Deutschland im Rahmen des Dell Technologies Global Partner Summit 2019 überreicht. Mit dem Channel Services Delivery Excellence Award zeichnet Dell Technologies Partner für ihre außergewöhnlichen Leistungen aus, basierend auf dem Feedback zahlreicher Kunden. Dies unterstreicht den Fokus von Axians auf Kundenzufriedenheit.

Jacques Diaz, CEO Axians Deutschland über den Award: „Die Auszeichnung, von einer Branchengröße wie Dell Technologies, ist für uns eine besondere Ehre! Darüber freuen wir uns sehr und sehen uns in unserem Bestreben bestätigt, die Service-Qualität für unsere Kunden stets auf höchstem Level zu halten. Dazu gehört natürlich auch engagierter Know-how-Aufbau in Bezug auf die Hersteller-Lösungen, gerade um diese dann mit individuell auf den Kunden angepassten IT- Infrastruktur-Services und Managed Services von Axians anzureichern – dieses Engagement sehen wir mit dem Award gewürdigt und sind motiviert, hier zukünftig unsere Leistungsfähigkeit noch weiter auszubauen.“

„Axians ist für uns ein sehr geschätzter und zuverlässiger Partner. Gemeinsam sind wir in der Lage, unseren Kunden zukunftsfähige IT-Lösungen zu bieten, mit denen sie die digitale Transformation erfolgreich bewältigen können“, sagt Robert Laurim, Vice President & General Manager Channel, Dell Technologies Deutschland. „Sie liefern ihren Kunden bemerkenswerte Lösungen und einem erstklassigen Service, auf den sie sich verlassen können. Dieses Engagement wird durch diesen Preis bestätigt, und daher freuen wir uns außerordentlich, Axians mit dem Channel Services Delivery Excellence Award 2019 auszeichnen zu dürfen.“

Oliver P. Kübel und Olaf Niemeitz von Axians nehmen den Channel Services Delivery Excellence Award 2019 entgegen. (Quelle: Dell Technologies) v.l.n.r.: Kathy Flaherty, Dell Technologies; Doug Schmitt, Dell Technologies; Howard Elias, Dell Technologies; Oliver P. Kübel, Axians; Olaf Niemeitz, Axians; Michael Dell, Dell Technologies; Erica Lambert, Dell Technologies

Kontakt speichern