Veeam Certified Engineer (VMCE95)

Der Veeam Certified Engineer (VMCE) Kurs ist ein 3tägiger, tief-technischer Kurs, der auf Engineers ausgerichtet ist, um die Veeam Softwarelösung zu implementieren, zu optimieren und Probleme beheben zu können. Dieser Kurs wurde geschaffen für die Consultants von Professional Services als auch für System Administratoren, um aus ihnen Veeam Experten zu machen, die den optimalen Nutzen für ein Unternehmen erzielen können.

Thema: Software

Zielgruppe: Administratoren, Consultants, Engineers

Gebühr: 2.500,- € pro Teilnehmer zzgl. MwSt.

Ansprechpartner

Alexandra Graßdorf

Customer Trainings

+49 731 1551-0

Kontakt speichern

Voraussetzung

Erfahrung mit virtuellen Infrastrukturen, Backup und Recovery

Ziel

Der Abschluss des Veeam Certified Engineer (VMCE) instructor-led Kurses ist eine exzellente Möglichkeit für IT Profis ihre Produktivität zu erhöhen, die Betriebskosten zu senken und ihre persönlichen Möglichkeiten zu erweitern.
Nach dem Kurs sollten Sie in der Lage sein, die vollen Funktionalitäten der Veeam Lösung zu nutzen und Probleme effizienter identifizieren und beheben.

Inhalte

Der Veeam Certified Engineer (VMCE) Kurs ist ein 3tägiger, tief-technischer Kurs, der auf Engineers ausgerichtet ist, um die Veeam Softwarelösung zu implementieren, zu optimieren und Probleme beheben zu können.

Dieser Kurs wurde geschaffen für die Consultants von Professional Services als auch für System Administratoren, um aus ihnen Veeam Experten zu machen, die den optimalen Nutzen für ein Unternehmen erzielen können.

Die VMCE Kurs kombiniert die fachkundige Anleitung mit intensiven Hands-On-Übungen zur maximalen Wissensvermittlung für jeden Teilnehmer.

Auf Anfrage

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.