Smart Industry Workshop

Thema: Analytics & Data, Architektur, Strategie

Zielgruppe: Betriebsleiter, Controller, Führungskräfte, IT-Leiter, Produktionsleiter, Qualitätsmanager

Ansprechpartner

Philipp Ripkens

Solution Manager | Data Analytics

+49 89 4567858-0

Kontakt speichern

Inhalte

Wir unterstützen den Übergang von der Automatisierungspyramide zu einer datenhaltungszentrierten, serviceorientierten IT-Architektur und agieren im Spannungsfeld zwischen IT und Produktion. Für Ihr Unternehmen identifizieren wir mit unserem speziell entwickelten, standardisierten und methodischen Beratungsansatz geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, damit einer vernetzten Produktion nichts mehr im Wege steht. Im Smart Industry Workshop betrachten wir alle relevanten Bereiche wie Architektur, Datenintegration und Prozesse hinsichtlich der Optimierung bestehender und neuer Geschäftsmodelle und -perspektiven.

Workshop Flyer

Dienstleistung

Architekturkonzept; Strategieberatung

Auf Anfrage

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.