Infinera, Anbieter von intelligenten Transportnetzen, hat Axians in Deutschland im Rahmen seiner Global Partner Business Conference mit einer Top-Auszeichnung seiner Metro Partner Awards geehrt.

Matthias Arp und André Track nahmen in Stockholm die Auszeichnung für den „Best Competitive Win” von Karl Thedéen, SVP und Leiter der Infinera Metro Business Group, entgegen.

Die Metro Partner Awards werden als Anerkennung für die außergewöhnliche Arbeit von Systemintegratoren und Value-Added-Resellern verliehen, die einen großen Einfluss auf das Wachstum und die Geschäftsentwicklung der Infinera im Metro Segment haben.

Axians erhielt die Auszeichnung, weil es dem Axians Vertriebs- und Consulting-Team der Axians Business Unit Carrier & Service Provider (CSP) gelungen war, einen regionalen Telekommunikationsanbieter in Nord-Deutschland nachhaltig von den Vorteilen der Carrier Ethernet 2.0-Technologie und der Migration des bestehenden SDH-Netz zu einem Ethernet-basierten Netzwerk zu überzeugen. Der Kunde kann so von der deutlich höheren Funktionalität der Management Plattform der Infinera-Lösung profitieren.