Veränderung im Kaufverhalten erfordert die Digitalisierung von Vertriebsprozessen

Kunden steuern heutzutage die Geschäftsbeziehungen, die lückenlose Begleitung auf der Customer Journey wird gefordert. Machen Sie sich diese zur Chance gegenüber Ihren Mitbewerbern. Nutzen Sie digital unterstützte Prozess um auf einen breiten Wissenspool zuzugreifen und ein umfassendes Verständnis für den Kunden zu entwickeln.

Geprüfter Client Laptop

Umfängliche und jederzeit gut informierte Begleitung der Customer Journey als zentrale Aufgabe für Marketing und Vertrieb

Noch vor einigen Jahren war der erste Schritt im Kaufprozess der direkte Kontakt zu einem Vertriebsmitarbeiter. Aktuelle Studien belegen, dass bereits mindestens 50% der Einkaufsprozesse abgeschlossen sind bevor ein persönlicher Kontakt stattfindet. Die Anforderungen an die Mitarbeiter sind hoch und bringen neue Anforderungen an das Customer-Relationship-Management (CRM) sowie entsprechende Systeme mit sich. Basierend auf dieser Tatsache schreitet die Digitalisierung von Vertriebsprozessen kontinuierlich voran.

Im Rahmen unserer Webcast-Reihe zeigen Ihnen unsere Experten auf, wie Sie Ihre Vertriebsprozesse im Kontext der Digitalisierung optimieren und Wettbewerbsvorteile generieren können. Basierend auf Erfahrungen von einer Vielzahl umgesetzter Kundenprojekte erhalten Sie innerhalb der Livedemos wertvolle Einblicke in die C/4HANA Sales Cloud Lösung (ehemals SAP Hybris Sales Cloud).

Aufzeichnungen der letzten Webcastreihe

Webcast OnDemand Teil 1 | SAP Hybris Sales Cloud ERP Integration: Unsere Erfahrungen aus Kundenprojekten für Sie!

Prozess
  1. Was bedeutet Integration?
  2. Wie erfolgt die Integration?
  3. Mit welchen Aufwänden ist zu rechnen?
  4. Wie können die Integrationsszenarien releasesicher gemacht werden?
  5. Q&A

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Webcast OnDemand Teil 2 | SAP Hybris Sales Cloud Highlights 2017 Sales & Marketing

Favorit
  1. Übersicht – SAP Cloud for Customer – Funktionalität für den Vertrieb
  2. Release-Zyklen SAP Cloud for Customer
  3. Ausgewählte Highlights – Cross funktional
  4. Ausgewählte Highlights – Vertrieb
  5. Live-Demo

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Webcast OnDemand Teil 3 | SAP Hybris Sales Cloud: Von der Stange zum Maßanzug

Geprüfter Mitarbeiter
  1. SAP Hybris Cloud for Customer – Funktionale Übersicht
  2. Welche Individualisierungsmöglichkeiten gibt es?
    • Konfiguration
    • Erweiterung
    • Anpassung
    • Entwicklung
    • Integration
  3. Projekterfahrung – Übliche Fallstricke
  4. Wichtige Empfehlungen
  5. Q&A

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Webcast OnDemand Teil 4 | Mobile Nutzung von SAP Hybris Sales Cloud im Vertriebsaußendienst

Tablet
  1. Anforderungen an ein mobiles Szenario
  2. Anforderungen Infrastruktur / Endgeräte
  3. User Interface
  4. Online vs. Offline
  5. Groupware-Integration
  6. Unterstützte Prozesse
  7. Live-Demo

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Webcast OnDemand Teil 5 | Vertrieb 4.0 mit der SAP Hybris Produktfamilie

ansteigender Graph
  1. Kernprozesse einer „Vertrieb 4.0“ – kompatiblen CRM-Lösung im Sinne einer 360°-Betrachtung
  2. Flexibilisierung von Vertriebsprozessen auf Basis neuester Softwaretechnologien (anpassen, erweitern und individualisieren)
  3. Mobility und Integrationsszenarien einer CRM-Lösung in die unternehmensweite Applikations-Landschaft am Beispiel SAP

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