SAP Sales Cloud – die CRM-Lösung von SAP aus der Cloud

SAP Sales Cloud erlaubt es Unternehmen, geringen Investitionen schnell eine moderne CRM Lösung zu nutzen. Verbunden mit einer hohen Investitionssicherheit werden hier die Weichen für die Zukunft gestellt. Eine Integration in das SAP ERP kann, muss aber nicht erfolgen. Die Funktionsvielfalt ist riesig, die Konfiguration ist anteilig auch vom Fachbereich selbst möglich, so dass Sie mit der Lösung binnen weniger Wochen live gehen können. Auch der Außendienst wird unterstützt, die Lösung läuft auch auf Smartphones und Tablets, sogar offline.

Mehr über SAP Sales Cloud

SAP C4C Überblick

Ihre zukunftssichere CRM-Roadmap

Auf SAP CRM 7.0 verbleiben, auch wenn es 2025 aus der Wartung läuft? Oder SAP C/4HANA lizenzieren, das von der SAP ins Zentrum gestellt wird? Mit unserem CRM Roadmap Check analysieren wir Ihren Anforderungskontext und erstellen Ihnen eine zukunftssichere CRM-Roadmap. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie im CRM Roadmap Check.

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SAP NEO Mobile Suite for SAP CRM

NEO Mobile Suite for SAP CRM – der mobile Client für SAP CRM on Premise

Die NEO Mobile Suite für SAP CRM (NMS4CRM) wurde als mobiler Client für SAP CRM 7.0 entwickelt. Sie verbindet moderne Tablet User-Experience mit wichtigen CRM Prozessfunktionalitäten und anteiliger Offline-Fähigkeit und ermöglicht Ihrem Vertriebsteam effektives Arbeiten an jedem Ort, zu jeder Zeit, unabhängig von System- und Netzwerk-Verfügbarkeit. Die Lösung läuft auf allen Endgeräten (iOS, Android und Windows (ab 8.1)).

Auf der Suche nach einer mobilen SAP-Lösung für den Außendienst?

Welche Strategie ist die richtige zur Unterstützung Ihres Außendienstes mit einer mobilen Anwendung? Eigenes Tool, Standard-Fiori-App oder die neue SAP Sales Cloud? Mit unserem CRM Mobile Roadmap Check finden Sie die richtigen Antworten. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie im CRM Mobile Roadmap Check.

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SAP Commerce – die E-Commerce Lösung von SAP

Mit SAP Commerce schöpfen Sie das volle Potential im E-Business aus und profitieren von der digitalen Transformation im Bereich B2B, B2C, B2B2C bei Bestandskunden oder auch Neukunden. SAP Commerce umfasst fünf wesentliche Bereiche: Commerce, Marketing, Billing, Sales und Service. Eine E-Business Platform, die Maßstäbe gesetzt hat und durch permanente Innovation weiterhin setzt. Sie können diese Lösung selbst betreiben, oder aus der Cloud heraus unter Ihrem Markenauftritt konsumieren.

SAP Hybris Marketing

SAP Marketing Cloud – Kundenwünsche erkennen und kontextbezogene Erlebnisse im richtigen Moment liefern

n der digitalen Wirtschaft erwarten die Kunden in jedem Kanal personalisierte, relevante Erlebnisse. Alles andere wird als unwichtig ausgeblendet. Wenn Sie Relevanz erzeugen wollen, dann müssen Sie den spezifischen Kontext des Kunden erkennen. Ohne dieses Wissen können Marketingexperten ihre Zielgruppe weder ausreichend personalisieren noch kontextbezogen bedienen Mit der SAP Marketing Cloud erhalten Sie detaillierte Einblicke entlang der Customer Journey. Neben dynamischen Einblicken in das Kundenverhalten wird zudem sichergestellt, dass Datenschutzbestimmungen (nach DSGVO) eingehalten werden.

Das Erfolgsrezept für die Kundenansprache

Viele Marketer sehen sich mit einem ganz bestimmten Problem konfrontiert: Sie bombardieren Empfänger ziellos mit irrelevanten Informationen und wissen selbst, dass ihre Kampagnen auf diese Weise keinen Erfolg haben werden. Mit der ein oder anderen personalisierten E-Mail rangieren Unternehmen heute weit unter „ferner liefen“. In unserem Whitepaper „B2B-Marketing ist mehr als personalisierter Inhalt“ erklären wir, wie Sie Ihre Kundenansprache langfristig zum Erfolg führen und in der Lage sind, die perfekte Customer Experience zu bieten.

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Veränderung im Kaufverhalten erfordert die Digitalisierung von Vertriebsprozessen

Kunden steuern heutzutage die Geschäftsbeziehungen, die lückenlose Begleitung auf der Customer Journey wird gefordert. Machen Sie sich diese zur Chance gegenüber Ihren Mitbewerbern. Nutzen Sie digital unterstützte Prozess um auf einen breiten Wissenspool zuzugreifen und ein umfassendes Verständnis für den Kunden zu entwickeln.

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Mobile Field Service – Techniker-Disposition – SAP CS/PM – SAP Predictive Service

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