SAP Hybris Sales Cloud – die CRM-Lösung von SAP aus der Cloud

SAP Hybris Sales Cloud erlaubt es Unternehmen, mit geringen Investitionen schnell eine moderne CRM Lösung zu nutzen. Eine Integration in das SAP ERP kann, muss aber nicht erfolgen. Die Funktionsvielfalt ist riesig, die Konfiguration ist anteilig auch vom Fachbereich selbst möglich, so dass Sie mit der Lösung binnen weniger Wochen live gehen können. Auch der Außendienst wird unterstützt, die Lösung läuft auch auf Smartphones und Tablets, sogar offline.

Mehr über SAP Hybris Sales Cloud

SAP C4C Überblick
SAP NEO Mobile Suite for SAP CRM

NEO Mobile Suite for SAP CRM – der mobile Client für SAP CRM on Premise

Die NEO Mobile Suite für SAP CRM (NMS4CRM) wurde als mobiler Client für SAP CRM 7.0 entwickelt. Sie verbindet moderne Tablet User-Experience mit wichtigen CRM Prozessfunktionalitäten und anteiliger Offline-Fähigkeit und ermöglicht Ihrem Vertriebsteam effektives Arbeiten an jedem Ort, zu jeder Zeit, unabhängig von System- und Netzwerk-Verfügbarkeit. Die Lösung läuft auf allen Endgeräten (iOS, Android und Windows (ab 8.1)).

SAP Hybris Commerce – die E-Commerce Lösung von SAP

Mit SAP Hybris Commerce schöpfen Sie das volle Potential im E-Business aus und profitieren von der digitalen Transformation im Bereich B2B, B2C, bei Bestandskunden oder auch Neukunden. Hybris Commerce umfasst fünf wesentliche Bereiche: Commerce, Marketing, Billing, Sales und Service. Eine E-Business Platform, die Maßstäbe gesetzt hat und durch permanente Innovation weiterhin setzt. Sie können diese Lösung selbst betreiben, oder aus der Cloud heraus unter Ihrem Markenauftritt konsumieren.

SAP Hybris Marketing

SAP Hybris Marketing – Kundenwünsche erkennen und kontextbezogene Erlebnisse im richtigen Moment liefern

In der digitalen Wirtschaft erwarten die Kunden in jedem Kanal personalisierte, relevante Erlebnisse. Alles andere wird als unwichtig ausgeblendet. Wenn Sie Relevanz erzeugen wollen, dann müssen Sie den spezifischen Kontext des Kunden erkennen. Ohne dieses Wissen können Marketingexperten ihre Zielgruppe weder erkennen noch erfüllen.

Zu unserem weiteren SAP-Portfolio

SAP Lösungen für Kundenservice

Mobile Field Service – Techniker-Disposition – SAP CS/PM – SAP Predictive Service

Zum Portfolio

SAP Lösungen für Instandhaltung

Mobile Maintenance – Techniker-Disposition – SAP PM/CS – SAP Predictive Maintenance

Zum Portfolio

SAP Basis Technologie

SAP HANA – SAP Solution Manager – SAP Basis – SAP Security

Zum Portfolio

Sie haben Fragen – unsere Experten antworten

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.