SAP Sales Cloud – die CRM-Lösung von SAP aus der Cloud

SAP Sales Cloud erlaubt es Unternehmen, geringen Investitionen schnell eine moderne CRM Lösung zu nutzen. Verbunden mit einer hohen Investitionssicherheit werden hier die Weichen für die Zukunft gestellt. Eine Integration in das SAP ERP kann, muss aber nicht erfolgen. Die Funktionsvielfalt ist riesig, die Konfiguration ist anteilig auch vom Fachbereich selbst möglich, so dass Sie mit der Lösung binnen weniger Wochen live gehen können. Auch der Außendienst wird unterstützt, die Lösung läuft auch auf Smartphones und Tablets, sogar offline.

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SAP C4C Überblick

Ihre zukunftssichere CRM-Roadmap

Auf SAP CRM 7.0 verbleiben, auch wenn es 2025 aus der Wartung läuft? Oder SAP C/4HANA lizenzieren, das von der SAP ins Zentrum gestellt wird? Mit unserem CRM Roadmap Check analysieren wir Ihren Anforderungskontext und erstellen Ihnen eine zukunftssichere CRM-Roadmap. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie im CRM Roadmap Check.

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WebCast: SAP Customer Management – was passiert bis 2025?

Im Jahr 2025 stellt SAP den Support für die Kernanwendungen der SAP Business Suite 7 ein. Darunter auch das Customer Relationship Management 7.0. Ein Weg führt in die Cloud, eine zweite mögliche Lösung bietet das neue SAP S/4HANA Customer Management Add-on. Erfahren Sie mehr dazu in unserem WebCast von Experte Frank Förstner.

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SAP NEO Mobile Suite for SAP CRM

NEO Mobile Suite for SAP CRM – der mobile Client für SAP CRM on Premise

Die NEO Mobile Suite für SAP CRM (NMS4CRM) wurde als mobiler Client für SAP CRM 7.0 entwickelt. Sie verbindet moderne Tablet User-Experience mit wichtigen CRM Prozessfunktionalitäten und anteiliger Offline-Fähigkeit und ermöglicht Ihrem Vertriebsteam effektives Arbeiten an jedem Ort, zu jeder Zeit, unabhängig von System- und Netzwerk-Verfügbarkeit. Die Lösung läuft auf allen Endgeräten (iOS, Android und Windows (ab 8.1)).

Auf der Suche nach einer mobilen SAP-Lösung für den Außendienst?

Welche Strategie ist die richtige zur Unterstützung Ihres Außendienstes mit einer mobilen Anwendung? Eigenes Tool, Standard-Fiori-App oder die neue SAP Sales Cloud? Mit unserem CRM Mobile Roadmap Check finden Sie die richtigen Antworten. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie im CRM Mobile Roadmap Check.

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Geprüfter Client Laptop

WebCast: Mobile Vertriebsszenarien mit SAP

Für den mobilen SAP-Zugriff stehen Ihnen verschiedene Technologien zur Verfügung. Sei es die Entwicklung eines eigenen Tools, der Einsatz einer fertigen App, eine Cloud-Anwendung oder ein mobiles Add-on. In unserem WebCast zieht Experte Christian Müller einen fundierten Vergleich, indem er Kriterien wie Implementierungsaufwand, Flexibilität, Umfang, Offline-Fähigkeit und weitere in Betracht zieht und verdeutlicht, für welchen Bedarf sich welche Lösung idealerweise eignet.

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SAP Commerce Cloud: Schaffen Sie ein nahtloses Kundenerlebnis

Egal ob B2B oder B2C – mit der SAP Commerce Cloud bringen Sie Ihr digitales Geschäft zum Erfolg. Im Fokus steht der Kunde, den Sie mit der Omnichannel-Commerce-Lösung über alle Touchpoints (Online, Mobile, Point-of-Sale, Call Center, Social Media oder Print) erreichen, und dadurch ein ganzheitliches und nahtloses Kundenerlebnis garantieren. Als zertifizierter SAP Commerce Partner verfügen wir über Erfahrung in allen Projektphasen – von der initialen Projektplanung, über die Entwicklung bis hin zum Application Support einer bereits live gesetzten Lösung.

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B2B Shop umgesetzt mit SAP Commerce Cloud
SAP Hybris Marketing

SAP Marketing Cloud – Kundenwünsche erkennen und kontextbezogene Erlebnisse im richtigen Moment liefern

n der digitalen Wirtschaft erwarten die Kunden in jedem Kanal personalisierte, relevante Erlebnisse. Alles andere wird als unwichtig ausgeblendet. Wenn Sie Relevanz erzeugen wollen, dann müssen Sie den spezifischen Kontext des Kunden erkennen. Ohne dieses Wissen können Marketingexperten ihre Zielgruppe weder ausreichend personalisieren noch kontextbezogen bedienen Mit der SAP Marketing Cloud erhalten Sie detaillierte Einblicke entlang der Customer Journey. Neben dynamischen Einblicken in das Kundenverhalten wird zudem sichergestellt, dass Datenschutzbestimmungen (nach DSGVO) eingehalten werden.

Das Erfolgsrezept für die Kundenansprache

Viele Marketer sehen sich mit einem ganz bestimmten Problem konfrontiert: Sie bombardieren Empfänger ziellos mit irrelevanten Informationen und wissen selbst, dass ihre Kampagnen auf diese Weise keinen Erfolg haben werden. Mit der ein oder anderen personalisierten E-Mail rangieren Unternehmen heute weit unter „ferner liefen“. In unserem Whitepaper „B2B-Marketing ist mehr als personalisierter Inhalt“ erklären wir, wie Sie Ihre Kundenansprache langfristig zum Erfolg führen und in der Lage sind, die perfekte Customer Experience zu bieten.

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Whitepaper B2B Marketing personalisierte Inhalte
SAP CRM Vergleich C/4HANA oder S/4HANA

Der große SAP CRM-Vergleich

Sie möchten im Detail verstehen, worin die Unterschiede zwischen SAP CRM, C/4HANA und S/4HANA for Customer Management bestehen? In unserem großen SAP CRM-Vergleich erhalten Sie eine detaillierte Gegenüberstellung der einzelnen Features.
Schreiben Sie uns einfach über untenstehendes Kontaktformular und wir stellen Ihnen den Vergleich gern zur Verfügung.

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Zu unserem weiteren SAP-Portfolio

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Mobile Field Service – Techniker-Disposition – SAP CS/PM – SAP Predictive Service

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Mobile Maintenance – Techniker-Disposition – SAP PM/CS – SAP Predictive Maintenance

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SAP HANA – SAP Solution Manager – SAP Basis – SAP Security

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