Bieten Sie ihren Kunden ein neues Service-Erlebnis

In dieser Webcast-Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse im technischen Service mithilfe innovativer Lösungen neugestalten und Ihren Kunden dadurch ein völlig neues Service-Erlebnis bieten können. Wir beleuchten dabei die Bereiche „Kundenkontaktmangement“ „IoT und Predictive Service“ sowie „Field Service Automation“.

Unser Experte Alexander Wassiltschenko (Business Unit Manager SAP Customer Service Solutions bei Axians NEO Solutions & Technology GmbH) führt Sie kompetent durch die Webcasts und zeigt Ihnen in Livedemos Einblicke in die Systeme. Er berät seit mehr als 15 Jahren namhafte Kunden im Bereich Customer Service.

Kontinuierlicher Prozess

Frühzeitig reagieren und vorbeugen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit SAP PdMS (Predictive Maintenance & Service) frühzeitig reagieren und vorbeugende Maßnahmen ergreifen können. Dabei skizzieren wir,  wie ein verbesserter Instandhaltungs- und Serviceprozess bei Ihnen aussehen könnte und wie sich eine Predictive-Lösung in Ihre etablierten Prozesse integrieren lässt.

Hierarchie

Alle Bauteildaten an einem Ort

In unserem Webcast sehen Sie, wie Sie Informationen zum technischen Objekt von Herstellern (Stücklisten, Merkmale, Anweisungen), Dienstleistern (Serviceberichte, Wartungsprotokolle) und Anlagenbetreibern (Konfiguration, IBase) vereinen. Mit SAP Asset Intelligence Network (SAP AIN) zeigen wir Ihnen ein Asset-Portal, das in die SAP HANA Cloud Plattform integriert ist.

Client Modell

Service-Abwicklung out-of-the-box

Ticket-Management, Einsatzplanung, mobile Lösung für den Außendienst und eine volle Integration in SAP ERP und S/4Hana in einem System? Im Webcast zeigen wir Ihnen die SAP Hybris Service Cloud, die modernste Cloud-Basierte Service-Lösung am Markt. Sie bietet die komplette Service-Abwicklung out-of-the-box. Ergänzt wird die Lösung mit umfangreichen Analysemöglichkeiten, sowie einer Knowledge Base Integration.

Fordern Sie jetzt die aufgezeichneten Webcasts an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level heben können.

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.