SAP Hybris Cloud for Service – die Service-Lösung von SAP aus der Cloud

Cloud for Service ist die Lösung zur Optimierung Ihrer Kundenservice-Prozesse von SAP. Für Ihre Servicetechniker im Außendienst, und für ihren Innendienst inkl. Helpdesk und Einsatzsteuerung. Die Lösung sieht bereits im Standard eine Integration in Ihre SAP ERP CS/PM Abläufe vor, kann aber auch stand-alone ohne Integration betrieben werden.

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SAP Kundenservice Cloud4Service
SAP MRS

Lösungen zur Einsatzsteuerung / Disposition von Technikern (Plantafeln)

Die richtigen Ressourcen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit mit den richtigen Qualifikationen, Ersatzteilen und Hilfsmitteln. Disponieren Sie Ihre Techniker manuell (Drag&Drop), halb- oder vollautomatisch inkl. ggf. erforderlicher Werkzeuge oder Ersatzteile. So erhalten Sie eine visuelle Transparenz über das Einsatzgeschehen. Durch den raschen Ausgleich von Kapazitätsspitzen vermeiden Sie die Überlastung Ihrer Mitarbeiter und reduzieren den Bedarf externer Kräfte (Sub-Unternehmer).

NEO Mobile Suite – der mobile Client für SAP ERP 6.0 und SAP CRM 7.0

Die NEO Mobile Suite ist eine der führenden mobilen Multi-Plattform-Lösungen am Markt. Basierend auf der neuesten SAP Technologieplattform SAP (HANA) Cloud Plattform (alternativ SMP 3.0) unterstützt die NEO Mobile Suite alle mobil relevanten Prozesse aus SAP ERP CS, PM und SAP CRM Service sowie auszugsweise auch Prozesse aus MM (Bestandsführung), PS (Vorgänge) und QM (Prüflose). Die Lösung läuft auf Notebooks, Tablets und Smartphones (MS Windows ab 8.1, iOS und Android OS). Als Front-End kommt SAP UI5 / Fiori 2.0 zum Einsatz.

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SAP NEO Mobile Suite Kalender
SAP Predictive Service

SAP Predictive Service – die Internet of Things Lösung von SAP aus der Cloud

Viele Unternehmen erkennen die Chancen, von einem reaktiven Kundenservice auf einen vorausschauenden zu wechseln. Dabei werden mehr und mehr operative Daten genutzt, um neue und wertvolle Erkenntnisse über die Maschinen/Anlagen beim Kunden zu gewinnen. SAP PdMS unterstützt genau diese Prozesse und liefert Ihnen vorausschauend Erkenntnisse, um die Anlagenverfügbarkeit zu maximieren und frühzeitig Probleme zu erkennen, bevor Schäden eintreten. Im Ergebnis haben Sie noch zufriedenere Kunden und setzen den Kundenservice an der richtigen Stelle ein.

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SAP Asset Intelligence Network – die Lösung für firmenübergreifendes Asset Management

SAP Asset Intelligence Network bringt Hersteller, Dienstleister und Betreiber von Anlagen auf einer Plattform zusammen, um Equipmentinformationen auszutauschen, damit die Verfügbarkeit maximiert, die Effizienz gesteigert und neue Geschäftsmodelle ermöglicht werden.

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SAP Asset Intelligence Network - Kundenservice

SAP Innovationen zur Unterstützung neuer Geschäftsmodelle im Customer-Service

Erfahren Sie in einer kurzen Zusammenfassung, wodurch sich moderne Mobile Field Service Lösungen von anderen unterscheiden, worauf es wirklich ankommt und wie wir Sie unterstützen können.

Alexander Wassiltschenko, Business Unit Manager SAP Service Solutions, alexander.wassiltschenko@axians.de

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SAP Hybris Cloud for Customer – SAP CRM – Mobile Sales Szenarien – SAP Hybris Commerce – SAP Hybris Marketing

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SAP HANA – SAP Solution Manager – SAP Basis – SAP Security

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