NEO Suite: Der Masterplan für Ihren Service

Mehr als 15 Jahre Fachexpertise in der Entwicklung von Field Service Lösungen machen die NEO Mobile Suite zur führenden mobilen Lösung am Markt.

Mit der NEO Suite gehen wir den nächsten Schritt und haben aus unseren Erfahrungen und den Anforderungen unserer Kunden eine 360° Service Management Suite entwickelt, in der wir alle Akteure – ob Kunden, Techniker, Disponenten, Sub-Dienstleister oder Maschinen selbst – ohne Medienbrüche miteinander verbinden und interagieren lassen. Dafür nutzen wir Innovationen, wie Mobile Workforce Management-Lösungen, Self-Service-Portale, Predictive Maintenance, IoT und Augmented Reality.

NEO Suite Module

NEO Suite auf einen Blick

Sie wollen Ihren Service auf das nächste Level bringen und mehr über die NEO Suite erfahren? In unserer Broschüre lernen Sie die verschiedenen Module unserer 360° Service Management Suite kennen und erhalten tiefergehende Informationen zu Anwendungsfällen und Features.

Zum Download

NEO Mobile Suite: Field Service Excellence mit der führenden mobilen Lösung am Markt

Die NEO Mobile Suite (NMS) wird weltweit von mehr als 30.000 mobilen Technikern täglich eingesetzt und ist die Standard-Lösung für den mobilen Service und die mobile Instandhaltung. Als digitaler Assistent erleichtert die NMS durch die Integration smarter Technologien – wie zum Beispiel intelligenter Sprachsteuerung, Augmented Reality oder Bilderkennung – den Technikeralltag und ist somit immer am Puls der Digitalisierung.

Mehr erfahren

NEO Suite Field Service
NEO Suite Schedule Ressourcenplanung

NEO Schedule: Die richtigen Ressourcen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit

Disponieren Sie Ihre Techniker manuell, halb- oder vollautomatisch. Mit einer grafischen Plantafel in SAP Fiori, können Sie Ihre geplanten Wartungseinsätze aus Ihrem SAP ERP oder S/4 langfristig steuern, überwachen und harmonisieren. Durch eine automatisierte Einsatzplanung können Sie auch auf unvorhergesehene Vorfälle reagieren und sparen sich teure Verzögerungen. NEO Schedule hat alle Kapazitäten und alle Bedarfe im Blick und berechnet die optimale Allokation Ihrer Ressourcen.

Mehr erfahren

NEO Predict (IoT): Digitale Integration von Maschinen und Anlagen
in Ihre Prozesskette

Ein proaktiver Wartungsansatz (Predictive Maintenance) ist das A und O zur Vermeidung ungeplanter Ausfallzeiten in der Produktion und zur Senkung Ihrer Instandhaltungskosten. NEO Predict ermöglicht mittels IoT-basierter Integration von Maschinen und Anlagen die Echtzeit-Analyse und frühzeitige Erkennung von Anomalien, wodurch präventive Maßnahmen gestartet und Mechanismen ausgelöst werden, bevor es zu Ausfällen kommt (z.B. unverzügliche Push-Nachricht an den Servicetechniker). Unsere IoT-Komponente verbindet jede Art von Sensor, Hardwarekomponente, Prozessschritt oder menschlicher Interaktion einschließlich Videoanalyse.

NEO Suite Predict - Wartung vorhersagen
NEO Suite Expert Service Augmented Reality

NEO Expert Service: Augmented Field Service & Maintenance

Augmented Reality (AR) erweitert das Sichtfeld des Technikers am Einsatzort und sorgt dafür, dass Reparaturanweisungen direkt beim Blick auf die Maschine eingeblendet werden. So wird dem Techniker vor Ort geholfen, durch Expertenwissen im Innendienst. Mit dem NEO Expert Service können auch Probleme, die erst am Einsatzort auftreten, vom Techniker sofort bearbeitet werden. Experten können sich live einschalten und ihre Arbeitsanweisungen direkt ins Sichtfeld des Technikers eingeben.

Mehr erfahren

NEO Service-Portal: Zufriedene Kunden und Service rund um die Uhr

Digitalisieren Sie Ihren Service und stehen Sie Ihren Kunden 24/7 zur Verfügung. Mit dem NEO Service-Portal können Ihre Kunden rund um die Uhr mit Ihnen kommunizieren, sich eigenständig Informationen beschaffen und in Workflows eingebunden werden. So können über das Service-Portal zum Beispiel Verbrauchsmaterialien nachbestellt oder Probleme gemeldet werden, die als Service-Tickets in Ihrem SAP-System angelegt werden.

NEO Suite Service Portal

Sie wollen mehr über die NEO Suite erfahren?

Hier können Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Wir kommen so schnell wie möglich auf Sie zu.

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.