WebCast: Die Top-5-Maßnahmen für effektiven Kundenservice unter veränderten Hygienebedingungen // 29. September

Mit diesen Maßnahmen gelingt es Ihnen, Ihre Service-Prozesse so zu optimieren, dass Kontakte der Mitarbeiter untereinander und zum Kunden reduziert werden. Schöpfen Sie mit der richtigen Kombination aus desinfizierbarer, robuster Hardware und intelligenter, moderner Software alle Potenziale aus Ihrer mobilen Servicemannschaft. Erfahren Sie mehr dazu in unserem WebCast in Kooperation mit Panasonic.

Datum: 29.09.2020

Zeit: 10:00 - 10:45 Uhr

Ort: Online an Ihrem PC

Termin als ICS herunterladen

Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

Kontakt speichern

Die folgenden Herausforderungen im Servicegeschäft kommen Ihnen bekannt vor?

  • Techniker dürfen keinen Vorort-Einsatz zu zweit machen, wenn Abstände nicht eingehalten werden können.
  • Hardware muss mit Handschuhen bedienbar und desinfizierbar sein.
  • Techniker dürfen nicht mehr so einfach das Gelände Ihrer Kunden betreten.
  • Kunden erwarten die Behebung der Störung so schnell wie zuvor.

Die durchgehende Digitalisierung der Serviceprozesse bietet mit Self Service, Service Portalen, automatisierter Technikereinsatzplanung, digitaler Auftragsübermittlung sowie Remote Service viele Potenziale.

Mit desinfizierbaren und mit Handschuhen bedienbaren mobilen Geräten sind auch hardwareseitig alle Voraussetzung für effektiven Kundenservice unter starken Hygienebedingungen geschaffen.

Ihre Referenten:

Alexander Wassiltschenko, Geschäftsfeldleiter Service Solutions, Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Andreas Wetzels, Key Account Manager Field Service, Panasonic Marketing Europe GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme zur Diskussion der oben aufgeführten Punkte. Melden Sie sich gern auch zu unserem WebCast an, wenn Sie an dem 29. September keine Zeit haben. Wir werden Ihnen im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

Panasonic Business

Panasonic Mobile Solutions

Seit über 20 Jahren optimieren die führenden, robusten Notebooks, Convertibles, Tablets und Handhelds von Panasonic Mobile Solutions die Prozesse von Unternehmen aus vielen Branchen. Sie bieten Flexibilität, robuste Zuverlässigkeit, lange Batteriedauer und -lebenszeit, sonnenlichtlesbare Displays sowie grenzenlosen Datenzugriff und Kommunikationsmöglichkeiten.

Auf TOUGHBOOK basierende mobile IT Lösungen helfen Unternehmen wie Energieversorgern oder Unternehmen mit Technischem Außendienst, digitale Prozesse wie zum Beispiel beim Zählerbetrieb oder Kundenservice zu optimieren.

Jetzt anmelden:

  • Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
    Ich habe ebenfalls die Datenschutzhinweise von Panasonic gelesen und willige der Nutzung meiner Daten durch Panasonic ein.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.