WebCast: Service Portale – Reduzieren Sie Ihre Serviceaufwände durch die Integration von Kunden und Partnern

Self Services sorgen für die Entlastung Ihres Teams: Ihren Kunden und Partnern stehen alle Daten und ausgewählte Funktionen On-Demand online zur Verfügung. Erfahren Sie in unserem WebCast, wie die Integration Ihrer Kunden und Partner ganz konkret aussehen kann.

Datum: 23.06.2020

Zeit: 10:00 - 10:45 Uhr

Termin als ICS herunterladen

Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

Kontakt speichern

Wie gelingt es bei den zahlreichen Kundenanfragen im Service den Überblick zu behalten? Durch den Einsatz von SAP integrierten Self Service Portalen können Kunden (B2C) sowie Geschäftspartner (B2B) in den Serviceprozess eingebunden und somit Unternehmensaufwände verringert und Prozesse beschleunigt / automatisiert werden.

In unserem WebCast schauen wir uns am Beispiel des NEO Service Portal an, was moderne SAP-basierte Service-Portale leisten können, wie Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse integrieren und damit Ihre Serviceaufwände effizient reduzieren.

Andreas Wetzels von unserem Kooperationspartner Panasonic beantwortet Fragen rund um Ihre Herausforderungen bei der Ausstattung Ihrer Techniker mit flexiblen und hochverfügbaren mobilen Geräten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Melden Sie sich gern auch zu unserem WebCast an, wenn Sie an dem verfügbaren Termin keine Zeit haben. Wir werden Ihnen im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

Sie interessieren sich auch für die Themen Technikereinsatzplanung und Remote Service? Dann empfehlen wir Ihnen folgende WebCasts:

Technikereinsatzplanung: So schöpfen Sie die größten Potenziale aus Ihrer Disposition

Donnerstag, 28.05.2020, 10 – 10:45 Uhr

Remote Expert Service: Wie Sie Ihre Techniker oder Kunden vor Ort unterstützen

Dienstag, 09.06.2020, 10 – 10:45 Uhr

 

Panasonic Business Logo

Panasonic Mobile Solutions

Seit über 20 Jahren optimieren die führenden, robusten Notebooks, Convertibles, Tablets und Handhelds von Panasonic Mobile Solutions die Prozesse von Unternehmen aus vielen Branchen. Sie bieten Flexibilität, robuste Zuverlässigkeit, lange Batteriedauer und -lebenszeit, sonnenlichtlesbare Displays sowie grenzenlosen Datenzugriff und Kommunikationsmöglichkeiten.

Auf TOUGHBOOK basierende mobile IT Lösungen helfen Unternehmen wie Energieversorgern oder Unternehmen mit Technischem Außendienst, digitale Prozesse wie zum Beispiel beim Zählerbetrieb oder Kundenservice zu optimieren.

Jetzt anmelden:

  • Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
    Ich habe ebenfalls die Datenschutzhinweise von Panasonic gelesen und willige der Nutzung meiner Daten durch Panasonic ein.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.