WebCast: SAP Customer Management – was passiert im Hinblick auf 2025?

Nur noch knapp sechs Jahre bis SAP den Support für die Kernanwendungen der Business Suite 7 einstellt. Darunter auch das Customer Relationship Management 7.0. Und dann? Welche Möglichkeiten bieten sich im Bereich Customer Management? Ist der Weg in die Cloud tatsächlich unabdingbar?

Datum: 22.02.2019

Zeit: 10:00 - 10:45 Uhr

Ort: Online an Ihrem PC

Termin als ICS herunterladen

Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

Kontakt speichern

2025 endet der CRM-on-premises-Support. Die Reaktionen darauf gehen auseinander – während viele Kunden großen Handlungsbedarf sehen, wollen andere lieber noch abwarten. Fakt ist, es wird in Zukunft kein reines CRM-Stand-alone-System mehr geben. Doch das bedeutet nicht zwangsläufig die Migration in die Cloud. Stattdessen lohnt es sich, das in S/4HANA integrierte Customer Management Add-on genauer unter die Lupe zu nehmen.

Erfahren Sie in unserem WebCast, welche Möglichkeiten sich nach 2025 ergeben, was das Add-on umfasst und welche mobilen Lösungen sich auch ohne C/4HANA anbieten. Antworten liefert unser Experte Frank Förstner.

Agenda

  • Status quo zum CRM-on-premises
  • Bisher proklamierte Customer-Management-Optionen
  • Neue Optionen im Customer Management
  • Blick auf die SAP-Roadmap
  • Handlungsempfehlungen für Ihr Kundenmanagement

Jetzt anmelden:

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.