WebCast: Remote Expert Service – Wie Sie Ihre Techniker oder Kunden vor Ort unterstützen

Durch virtuellen Vor-Ort-Support für Techniker und Kunden lassen sich Serviceanfragen schnell und fallabschließend lösen. Doch wie setzt man die Remote Unterstützung auf Basis von SAP richtig um? Mehr dazu erfahren Sie in unserem WebCast zum Thema Remote Expert Service!

Datum: 09.06.2020

Zeit: 10:00 - 10:45 Uhr

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Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

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Dank moderner Technologien, wie Augmented Reality (AR), ist es heute möglich, Ihrem Techniker oder Ihren Kunden durch Spezialistenwissen aus dem Innendienst die Unterstützung zu bieten, die diese am Einsatzort benötigen.

In der Praxis bedeutet das: Wird der Techniker oder Kunde vor Ort mit AR-Technologie unterstützt, können ihm zum Beispiel Handbücher, technische Dokumentationen oder Schaltpläne direkt an der Maschine eingeblendet werden.

Unser Experte Stefan Westermayr erklärt gemeinsam mit Andreas Wetzels von unserem Kooperationspartner Panasonic, welche Features mit NEO Expert Service in Kombination mit zuverlässiger Hardware im Remote Expert Einsatz möglich sind.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Melden Sie sich gern auch zu unserem WebCast an, wenn Sie an dem verfügbaren Termin keine Zeit haben. Wir werden Ihnen im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

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