Webcast: MAM, PIM, WCM & CRM – Erfolgsfaktoren für die konsistente Kundenkommunikation

Bilder, Videos, Produktbeschreibungen, Artikel und weitere Inhalte müssen permanent veröffentlicht werden, um die Customer Journey optimal zu unterstützen. Dies ist nicht immer einfach. Nico Rehmann zeigt in seinem Vortrag Lösungsmöglichkeiten für eine konsistente Kundenkommunikation auf.

Datum: 24.01.2019

Zeit: 10:00 - 10:45 Uhr

Ort: Online an Ihrem PC

Termin als ICS herunterladen

Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

Kontakt speichern

Der moderne Kunde verlangt von Unternehmen auf seiner „Customer Journey“ vieles ab. Er möchte jederzeit an den für ihn relevanten Kanälen seine Informationen erhalten, seinen Kauf sowie zusätzliche Services tätigen können. Mit vielen Hindernissen und Problemen müssen die Marketingmitarbeiter der Unternehmen kämpfen, um eine konsistente Kommunikation an allen relevanten Touchpoints jederzeit gewährleisten zu können. Anhand von 3 Erfolgsfaktoren zeigt Experte Nico Rehmann Möglichkeiten auf, wie Mitarbeiter mehr Kontrolle über Ihre Inhalte bekommen. Dadurch haben Sie mehr Zeit für das Wichtige – die Betreuung des Kunden.

Agenda

  • Problemerörterung
  • Begriffsdefinition
  • Erfolgsfaktoren
  • Fazit

Jetzt anmelden:

    Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.