WebCast: Die Zukunft von SAP CRM – wirklich nur C/4HANA?

Nur noch knapp sechs Jahre und die SAP stellt den Support für die SAP Business Suite ein, wozu auch SAP CRM 7.0 gehört. Und dann? Welche Möglichkeiten bieten sich im Bereich Customer Management? Ist der Weg in die Cloud tatsächlich unabdingbar oder gibt es lohnenswerte Alternativen?

Datum: 01.03.2019

Zeit: 10:30 - 11:15 Uhr

Ort: Online an Ihrem PC

Termin als ICS herunterladen

Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

Kontakt speichern

2025 endet der CRM-on-premises-Support. Damit lanciert die SAP den Weg in die Cloud. Dass C/4HANA als ganzheitliches CRM-Paket DIE Lösung für Unternehmen ist, die eine Cloud-Strategie verfolgen, steht außer Frage. Die C/4 HANA CRM Cloud Suite verspricht neben einer hohen Performance und Benutzerfreundlichkeit eine starke funktionale Roadmap.

Doch nicht für alle Unternehmen ist C/4HANA das „Non plus ultra“ – gibt es doch wesentliche Limitationen im Anpassungs- und Erweiterungskonzept. Stattdessen bieten sich andere Lösungswege.

In unserem WebCast stellen wir Ihnen die verschiedenen Szenarien vor – vom Anbieterwechsel über das Festhalten an CRM 7.0 bis hin zum sukzessiven Übergang zu S/4HANA mithilfe des neuen Customer Management Add-ons vor. Vor allem letztere Option lohnt sich als günstige und zukunftsorientierte Alternative zur Cloud.

Agenda

  • Status quo zum CRM-on-premises
  • Bisher proklamierte Customer-Management-Optionen
  • Neue Optionen im Customer Management
  • Blick auf die SAP-Roadmap
  • Handlungsempfehlungen für Ihr Kundenmanagement

Jetzt anmelden:

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.