Service Innovation Day: Field Service Excellence erleben!

Field Service hat schon lange nichts mehr mit Zettelwirtschaft zu tun. Checklisten und Auftragsdaten werden heute digital erfasst und übertragen, Lagerbestände von unterwegs abgefragt und Techniker vor Ort mithilfe von Augmented Reality-Anwendungen unterstützt. Auf unserem Service Innovation Day 2019 in Frankfurt präsentieren wir Ihnen – basierend auf Ihrem ganz individuellen Bedarf – die neuen Chancen für Ihren Kundenservice. Dazu betrachten wir die jüngsten SAP-Entwicklungen und schaffen gemeinsam zukunftssichere Perspektiven.

Datum: 27.03.2019

Zeit: 09:30 - 16:00 Uhr

Ort: Digitalschmiede VINCI Energies Deutschland, Colmarer Str. 11, 60528 Frankfurt am Main

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Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

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Service Innovation DaysDie jüngste SAP-Akquisition Coresystems (jetzt SAP Field Service Management) und Informationen zur SAP-Roadmap hinsichtlich der C4/HANA-Entwicklung werfen zahlreiche Fragen auf: Wie können Unternehmen von den Entwicklungen profitieren und Ihren Kundenservice optimieren? Und wie lassen sich die neuen Lösungen in bestehende Systemlandschaften integrieren? Bei unserem Service Innovation Day liefern wir die passenden Antworten auf all Ihre Fragen.

Anhand verschiedener Live Demos stellen wir Ihnen C/4HANA und die neue SAP Field Service Management-Lösung vor. Wir geben Ihnen einen praktischen Einblick in das zweite Release von S4/HANA for Customer Management und zeigen mögliche CRM-Zielszenarien auf. Darüber hinaus führen wir Ihnen unsere neueste Innovation vor: Die NEO Suite, eine 360°Service Management-Lösung inklusive modernster Einsatzplanung. Dabei kommen Technologien, wie Augmented Reality und Voice Recognition, zu tragen und es wird deutlich, wie Kunden, Techniker, Disponenten, Sub-Dienstleister und alle anderen Service-Akteure nahtlos und ohne Medienbrüche miteinander kommunizieren und interagieren können.

Mithilfe von Praxisbeispielen und Tipps stellen wir Ihren Serviceprozess auf die nächste Stufe – angepasst an Ihren individuellen Bedarf. Wir freuen uns, Sie auf unserem Service Innovation Day willkommen heißen zu dürfen.

  • Auf Wunsch: 08:30 Uhr – Führung durch die industriellen Anwendungsszenarien in unserer Digitalschmiede Frankfurt
  • 09:00 Uhr – Begrüßungskaffee
  • 09:30 Uhr – offizieller Start & Keynote
  • 09:45 Uhr – SAP-Lösungen für den modernen Kundenservice: Überblick und Gegenüberstellung
  • 10:30 Uhr – Live Demo: C/4 und SAP Field Service Management als Service Management Lösung
  • 11:15 Uhr – Kaffeepause
  • 11:30 Uhr – Vorführung des S4/HANA for Customer Management Release 2 und Ausblick
  • 12:15 Uhr – Mittagspause
  • 13:00 Uhr – Live Demo: Einsatzplanung und Field Service Management auf Basis der NEO Suite
  • 14:00 Uhr – Kaffeepause
  • 14:30 Uhr – Update für SAP CS und SAP CRM Anwender: Welches Zielszenario ist empfehlenswert, wie sieht eine Migrationsstrategie aus?
  • 15:15 Uhr – Offene Diskussion und Fragen

Die Teilnahme ist kostenlos und auf 2 Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

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