WebCast SAP MRS: Zusatzfeatures für bessere Ressourcenplanung

Sie haben SAP MRS im Einsatz und möchten Ihre Planung effizienter gestalten? Oder wollen Sie sich generell zu gewinnbringenden MRS-Erweiterungen informieren? Wir stellen Ihnen unsere Antworten auf die neusten Scheduling-Trends vor.

Datum: 09.05.2019

Zeit: 10:00 - 10:45 Uhr

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Ansprechpartner

Maike Körber

Senior Manager Product & Communications

+49 511 123549-40

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Als langjähriger SAP-Partner entwickeln wir kontinuierlich Zusatzfeatures, mit denen wir die Standardlösungen branchenspezifisch verstärken.

In diesem WebCast präsentieren wir Ihnen unsere vier Neuheiten für bessere Ressourcenplanung mit SAP MRS: die NEO MRS-Kartenintegration, die Integration von Fertigungsaufträgen, den erweiterten Technikervorschlag und das Mitarbeiter-Cockpit zur Pflege von Servicebereichen.

Sie erfahren von unseren MRS-Experten Alexander Wassiltschenko und Marc-Holger Koop aus erster Hand, welche Funktionen die neuen Features mit sich bringen und wie Sie diese optimal für Ihre Zwecke einsetzen können.

Erhalten Sie hier einen kurzen Überblick über die vier Features, die wir im WebCast präsentieren:

  • NEO MRS-Kartenintegration: Unsere Kartenlösung ist als Standardlösung entwickelt, die an Kundenanforderungen individuell und releasefest angepasst werden kann. Visualisieren Sie Einsatz- und Ressourcenstandorte, berechnen Sie Touren und Routen und optimieren Sie so Ihre Reisezeiten. Lernen Sie unsere Lösung in einer Live Demo kennen.
  • Integration von Fertigungsaufträgen: Im Standard sind Fertigungsaufträge im MRS nicht integrierbar. Wenn Ihre Ressourcen neben Instandhaltung oder Service auch Fertigungsarbeiten erledigen, können Sie mit unserem Zusatzfeature sicherstellen, dass Sie einen ganzheitlichen Blick auf die Ressourcenauslastung erreichen.
  • Erweiterter Technikervorschlag: Die Standardfunktion „Geeignete Ressource“ lässt wichtige Informationen vermissen, wie z.B. Komponentenverfügbarkeiten am Technikerlagerort, routengünstige zukünftige Einsätze in der Nähe, nächster freier Slot etc. Wir haben ein Feature entwickelt, mit dem Sie diese Informationsengpässe problemlos überwinden und Kunden direkt am Telefon einen passenden Termin zusagen können
  • Mitarbeiter-Cockpit zur Pflege von Servicebereichen: Die Administration der Servicebereiche ist normalerweise mit hohen manuellen Aufwänden verbunden. Im WebCast zeigen wir, wie wir diese Aufwände mithilfe des Mitarbeiter-Cockpits reduzieren.

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