SAP C/4HANA Business-Talk: Wo geht (wirklich) die Reise hin?

Die CRM-Suite C/4HANA ist das Flagschiff von SAP und verspricht eine zentralisierte Sicht auf den Kunden. Doch hat SAP auch noch andere Angebote im Portfolio, wie zum Beispiel das S/4 Customer Management Add-on. Auf unserem SAP C/4HANA Business-Talk am 11. April stellen wir Ihnen die komplette Roadmap vor.

Datum: 11.04.2019

Zeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Ort: VINCI Energies, Pfingstweidstrasse 106, 8005 Zürich Schweiz

Termin als ICS herunterladen

Ansprechpartner

Luise Kokkelink

Managerin Produktmarketing NEO Mobile Suite

+49 511 123549 85

Kontakt speichern

On-Prem vs. Cloud – S/4 vs. C/4 – in Sachen CRM bietet die SAP viele Optionen für Unternehmen an, die ihren Kundenservice und die Customer Experience verbessern wollen. Allen voran steht die CRM-Suite C/4HANA, die in einem ganzheitlichen Paket eine einheitliche Sicht auf den Kunden verspricht.

Doch ist C/4 und der Weg in die Cloud auch das Nonplusultra für alle Unternehmen, um Kundenbeziehungen und Serviceprozesse zu optimieren? Axians kennt die möglichen Lösungswege und wir wissen, dass es auch noch andere sinnvolle Strategien gibt, die Sie verfolgen können.

Auf unserem SAP C/4HANA Business-Talk am 11. April ab 16.00 Uhr in Zürich schaffen wir Transparenz, zeigen Ihnen verschiedene Strategien auf und können Ihnen auf Wunsch in einer lockeren Atmosphäre klare Empfehlungen geben.

Agenda

16.00 -16.30 Uhr:

Eintreffen / Begrüßungstalk

16:30 -17.00 Uhr:

Überblick: SAP CRM / C4C / C/4HANA / S/4 Customer-Management – wo geht die Reise wirklich hin?!

17.00 -17.30 Uhr:

Verkaufserlebnisse verbessern mit SAP Sales- und Commerce-Lösungen

——————— Aperol und Zeit zum Netzwerken ———————

18.00 -18.30 Uhr:

360° Service Management: Wie können Serviceprozesse optimiert werden? (Vorstellung von SAP Field Service Management und der NEO Suite)

18.30 -19.00 Uhr:

Personalisierte Markenerlebnisse schaffen mit der SAP Marketing Cloud

Ab 19.00 Uhr:

Ausklang bei Snacks und Fingerfood

Jetzt anmelden:

    Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.