Axians Horizon – das Digitalevent für CIOs, SAP-, Netzwerk- und Cyber-Security-Verantwortliche

Axians Deutschland nimmt Sie mit auf eine Reise zum Horizont der Möglichkeiten von Unternehmen im „New Normal“, den dafür optimalen SAP-Landschaften und Managed Services.

Datum: 15.06.2021

Zeit: 13:00 - 16:00 Uhr

Ort: Online an Ihrem PC

Termin als ICS herunterladen

Täglich wird unsere Arbeitswelt aktuell digitaler, dezentraler und die Bedeutung der Resilienz von Systemen und Prozessen steigt dramatisch. Immer größer wird die Komplexität für CIOs, SAP-, Netzwerk- und Cyber-Security-Verantwortliche und immer mehr hängt der Unternehmenserfolg von ihnen ab.

Wir möchten Ihnen vorstellen, wie Sie den Betrieb und den Support Ihrer SAP-Lösungen und der IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen durch unsere Services noch besser absichern können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das beste Service- und Endkundenerlebnis für Ihren Mitarbeiter_innen und Kund_innen bis in jedes Home-Office schaffen. Axians bietet Ihnen einen 360° Betriebs– und Support-Service, inkl. SLAs an. Von der IT-Infrastruktur über die Berücksichtigung von Cyber-Security-Anforderungen bis einschließlich der SAP-Applikations-Ebene (ERP 6.0 und S/4HANA).

Axians Deutschland nimmt Sie deshalb mit auf eine Reise zum Horizont der Möglichkeiten von Unternehmen im „New Normal“, den dafür optimalen SAP-Landschaften und Managed Services. Sie dürfen gespannt sein, wie Sie mit Axians eine erfolgreiche Digitalisierung, hohe SAP Performance und resiliente Prozesse unter Berücksichtigung der Cyber-Security von Beginn an erreichen.

Merken Sie sich schon heute Dienstag, den 15.06.2021 von 13.00 – 16.00 Uhr für unser Digital-Event „Axians Horizon 2021“ vor. Im dreistündigen Programm erfahren Sie in spannenden Impulsvorträgen und Referenzkundensessions sowie knackigen Short Tracks alles darüber, mit welchen Lösungen und Managed Services Sie die beste SAP Performance für Ihr Unternehmen erreichen können.

Wir versprechen Ihnen jetzt schon – es wird nicht langweilig – seien Sie gespannt!

Melden Sie sich noch heute bei uns an und seien Sie dabei.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Unser Keynote-Sprecher:innen

Güven Zorba

Güven Zorba
Divisionsleiter Axians Infrastructure Services & Software

Axians Horizon Pina Meisel

Pina Meisel
Senior Communications Manager AI & Innovation, Microsoft

Jens Beier

Jens Beier
BA Manager Business Applications & Data Analytics

Axians Horizon – Agenda

Uhrzeit Agenda
13:00 Uhr Eröffnung
Jens Beier
13:10 Uhr Axians Referenzkunden: Hansa Flex & Carhartt Hansa Flex Logo Carhartt Logo
13:30 Uhr Mit Managed Services zum Horizont vorstoßen: von stabiler und agiler ERP Infrastruktur zu Application Management und digitalem Service- & Endkundenerlebnis
Güven Zorba & Jens Beier
14:00 Uhr Briefing zum Ablauf der Hangout-Workshops
Jens Beier
Hangout-Workshops Managed Cloud & DC Infrastructure for SAP Managed SAP Basis SAP ECC 6.0 & S/4 AMS (Finance & Logistic) Managed IAM / Cybersecurity Managed Enterprise Networks for SAP
14:10 Uhr SAP on Azure
Peter Fischer
SAP Managed Services - Möglichkeiten und Chancen
Philipp Iatrou, Fabian Kulla
SAP AMS: Wie erfolgt eine Transition, wie lange läuft sie, mit wie viel Aufwand ist beidseitig zu rechnen?
Ilka Rößeling
Passwordless authentication und biometric-based multi factor authentication
Michael Simon
Was ist Network as a Service und warum ist Axians der richtige Partner dafür?
Christoph Bünnemeyer, Oliver Schnau
14:35 Uhr Private & Hybrid Cloud Solutions für SAP SAP Managed Solution Manager - ALM mit dem ERP der IT
René Allissat
SAP S/4HANA Betriebsmodelle: Cloud vs. On Premise vs. Hybrid
Eugen Löwen
Cloud security posture management Network as a Service - die Bestandteile
Christoph Bünnemeyer, Oliver Schnau
15:00 Uhr SAP HANA Auto-Deployment unter 1h
Peter Juerss / Timo Karey
SAP Managed Security - Auditing, Härtung und Absicherung hybrider Landschaften
Jörn Klingebeil
SAP AMS: EXperience Level Agreementein, wichtiger Aspekt im AMS
Ilka Rößeling
SOC, SIEM, MDR, DER, NDR, XDR... was sind die Unterschiede?
Ben Kröger
Network as a Service am Beispiel eines Kunden
Christoph Bünnemeyer, Oliver Schnau
15:25 Uhr Innovation gemeinsam gestalten - Vorleben, motivieren, einbeziehen
Pina Meisel, Communications Manager AI & Innovation, Microsoft
15:50 Uhr Verabschiedung
Jens Beier & Güven Zorba

Jetzt anmelden: