ICT-Lösungen am Puls des Kunden

Im Dienstleistungssektor sind schnelle Reaktion und Flexibilität Wettbewerbsvorteile. Sie stärken die Kundenzufriedenheit und wirken sich zugleich positiv auf das Unternehmensergebnis aus. Axians entwirft und integriert skalierbare Informations- und Kommunikationstechnologielösungen, die nicht nur den Datentransfer in Echtzeit garantieren, sondern auch Effizienz und Rentabilität in Call-Centern und bei CRM-Plattformen steigern. Und das gilt von der Abwicklung von Termingeschäften über die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Finanztransaktionen bis zum optimalen Management von Kundenbeschwerden. Axians bietet Upgrade-Lösungen für Service-Plattformen und erhöht die Sicherheit sowie die Skalierbarkeit von Routing-, Switching- und Speicher-Infrastrukturen. Wir unterstützen Unternehmen der Finanzindustrie aktiv dabei, von der digitalen Revolution in der Informationstechnologie zu profitieren.

So gehen wir Ihre Herausforderungen an

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Call Center profitabler machen

Axians unterstützt mit der Integration von Kommunikations-Tools in die Geschäftsprozesse beim optimierten Management der eingehenden und ausgehenden Anrufe sowie der Kundendatensätze. Mit unseren Konzepten zu Unified Communications und weiteren maßgeschneiderten Lösungen unterstützen wir Sie bei der Nachverfolgung aller Aktivitäten in Ihrem Callcenter.

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Kundenzufriedenheit in Filialen erhöhen

Axians bietet ein ganzheitliches Paket von Dienstleistungen, einschließlich dynamischer Anzeigen, interaktiver Terminals, Video-Telefonie und viele ähnliche audiovisuelle Lösungen. So stärken Sie das Image Ihrer Marke. Damit sich Kunden in Ihren Filialen rundum versorgt fühlen. Unsere Mobilitätslösungen geben Ihren Kunden über einen gesicherten Gastzugang und dem bequemen Abrufen von Multimedia-Inhalten nachhaltigen Nutzerkomfort.

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Dienstleistungen für Kunden, die immer online sind

Axians unterstützt Sie dabei, Nutzen aus der ständigen Verfügbarkeit von Kommunikationsnetzwerken zu ziehen und Kunden über eine Vielzahl von Kanälen zu erreichen: in Ihrer Filiale, aber auch über das kundeneigene Smartphone oder den Tablet-PC. Über Software-Applikationen und Big Data Analysen sammeln Sie wertvolles Wissen, das Ihnen ermöglicht, Kunden Produkte nicht nur personalisiert, sondern auch differenziert anbieten zu können.

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Leistungsstarke Collaboration-Plattformen

Axians Lösungen lassen Ihre Kundenbetreuer in der Filiale und auch unterwegs noch produktiver werden. Wir erhöhen Ihre Flexibilität durch die Implementierung von leistungsstarken Collaboration-Tools, die zur Zusammenarbeit ermuntern und die Kommunikation sowie Erreichbarkeit erleichtern. Gleichzeitig schaffen Sie durch effiziente Presence-Systeme Klarheit über die Verfügbarkeit Ihrer Fachleute.

Überzeugen Sie sich durch unsere Referenzen

Die Kreditrisiken immer im Blick.

Für die Degussa Bank ist es entscheidend, die Kreditrisiken aktuell im Blick zu behalten. Um dies steuern zu können, entschied man sich für den Neuaufbau des Risiko-Berichtswesens. Den Zuschlag für dieses Projekt erhielt Axians Analytics & Data.

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Audit von IBM? Axians klärt’s mit SAM

Für die Meisten ist ein Software-Audit ein großes Fragezeichen. Doch Axians SAM bringt Licht ins Dunkle und hilft Ihnen unnötige Strafzahlungen zu vermeiden, indem Sie die Herstellervorgaben einhalten.

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Stark virtualisierte IBM Power-Umgebungen erfolgreich managen

Administrative Erleichterung, Fehlerquellenreduktion sowie die einfache Erfüllung unterschiedlicher Fachabteilanforderungen sollen in die bestehende IBM Power Umgebung implementiert werden.

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First Level. First Class. Support à la Axians.

Sicher durch die Urlaubszeit – mit den Managed Services von Axians im Urlaubs- und Krankheitsfall dauerhaft auf die Unterstützung von IT-Spezialisten verlassen können.

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Wer geht ins Netz? Niemand, der’s nicht darf!

Bei der RheinLand Versicherungsgruppe kommt zur Verzahnung von Innen- und Außendienst eine App mit Servicefunktionen und Produktinfos zum Einsatz.

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Event statt eventuell: Alarm schon auf Verdacht!

Über 50 Milliarden Euro an Kosten jährlich aufs Konto von Cyberkriminalität, Eines der größten deutschen Geldinstitute wappnet sich mit SIEM gegen die wachsende Bedrohung der Cyberkriminalität. Lesen Sie nach wie.

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